ELIE SAAB Le Parfum Intense

Licht und Weiblichkeit

ELIE SAAB Le Parfum Intense jetzt bei Flaconi bestellen!
Stephan Mischek

Schon immer war Designer Elie Saab von der Schönheit der Frauen fasziniert. Und schon immer versuchte er, dies auch in seiner Kunst zum Ausdruck zu bringen. Nicht nur in seinen umwerfenden Mode-Kreationen zeichnete er ein Bild strahlender Weiblichkeit, sondern auch in seinen Parfums. Mit dem neuen ELIE SAAB Le Parfum Intense erreicht er nun ein neues Niveau femininer Sinnlichkeit.

Die Bedeutung von Licht für ELIE SAAB Le Parfum Intense

Das Eau de Parfum Intense ist der dritte Duft der Le Parfum Kollektion von ELIE SAAB. Wie bei den Vorgängern spielt auch bei der nun erscheinenden Intensiv-Variante  Licht eine tragende Rolle in der Konzeption. ELIE SAAB Le Parfum Intense fängt die Glut eines wunderschönen Sonnenuntergangs olfaktorisch ein.

Um diesem magischen Moment Ausdruck zu verleihen, hat Parfumeur Francis Kurkdjian für den blumig-orientalischen Duft neue Akkorde kreiert. In der Kopfnote entfaltet sich leuchtende Orangenblüte – ein unverkennbares Merkmal aller null. Im Herzen trifft milder Rosenhonig auf den betörenden Blütenduft von Ylang-Ylang. Schließlich entfaltet sich in der Basisnote die ganze sinnliche Wucht von ELIE SAAB Le Parfum Intense – mit Patschuli und einem wärmendem Amber-Akkord. Vorsicht, Suchtgefahr!

ELIE SAAB Le Parfum Intense

Der strahlende Flakon von ELIE SAAB Le Parfum Intense

Wie der Duft ist auch der Flakon von ELIE SAAB Le Parfum Intense ein Fest für die Sinne. Die gläserne Duftflasche ist geschliffen wie ein Juwel und vermittelt authentischen Luxus. Bei Lichteinfall offenbart der Flakon ein faszinierendes Schauspiel. Mal kupferrot schimmernd, mal feuerrot leuchtend, reflektiert und bricht er das Licht ins Unendliche. Ein Flakon, der die strahlende Weiblichkeit des Parfums in allen Facetten zelebriert.

Das neue ELIE SAAB Le Parfum Intense stellt den bisherigen Höhepunkt unter den Düften des libanesischen Modeschöpfers dar. Ein hochkonzentriertes, durchdringendes Parfum, das mit seinem süßlich-blumigen Aroma eine atemberaubende Sinnlichkeit entfacht. Ab September 2013 wird das Eau de Parfum Intense in den Größen 30ml, 50ml und 90ml erhältlich sein.