ELIE SAAB Le Parfum Purse Spray

Ein perfektes Duftaccessoire

ELIE SAAB Le Parfum Purse Spray
Admin

Es ist ja kein Geheimnis, dass wir Frauen Parfum lieben. Außerdem lieben wir hübsche Accessoires, die schön funkeln und in einem tollen Design daherkommen. Der libanesische Couturier Elie Saab erfüllt uns jetzt beide Wünsche auf einmal, denn das ELIE SAAB Le Parfum Purse Spray ist elegant wie ein echtes Couture Accessoire und kann wahlweise mit dem null oder dem Eau de Toilette befüllt werden. Der kleine, geometrische Flakon passt perfekt in unsere Handtasche und wir können von unserem Lieblingsduft gern auch mal während des Tages nachlegen und uns dabei immer elegant und stilvoll fühlen – fast so, als hätten wir eine Robe des Meisters Elie Saab an.

ELIE SAAB Le Parfum Purse Spray – Leidenschaft für Design

Hinter dem Konzept und Design des neuen ELIE SAAB Le Parfum Purse Spray steht der Designer Elie Saab persönlich, und das bis ins kleinste Detail. Das Spray zeigt alle Facetten des Elie Saab Universums  –  dieser Handwerker des Sublimen weiß eben genau, wie eine Frau am besten aussieht und auch wie sie am herrlichsten duftet! Der Flakon des Le Parfum Purse Spray schimmert leicht metallisch, fängt Lichtstrahlen auf und lässt sie funkeln wie kleine Juwelen. In der Geometrie der Flakonlinien ist gleichfalls die Leidenschaft des Couturiers für Design zu erkennen: die fein abgeschrägten Kanten des Sprays erinnern an den klassischen Duftflakon des null.

ELIE SAAB Le Parfum Purse Spray – Blumig-warm und feminin

Den Auftakt des Le Parfum Purse Spray bildet die fruchtig-süße Orangenblüte. Das Herzstück zaubert uns ein Gefühl von Sommer und Sonne auf die Haut. Wir schwelgen in Urlaubserinnerungen und spüren den Duft von Orangenbäumen in unserer Nase, sehen wie die Sonnenstrahlen durch die feinen Zweige hindurchschimmern. Edler Rosenhonig  gepaart mit einem Hauch Vetiver und Patchouli verleiht Le Parfum Purse Spray seinen feminin-sinnlichen Charakter und macht ihn unwiderstehlich. So versprüht Le Parfum Purse Spray auch unterwegs und jederzeit ein einzigartiges Haute Couture Gefühl und genau so was lieben wir Frauen ja.