Elie Saab Le Parfum

Von Orangenblüten und mediterranem Flair

Elie Saab Le Parfum
Admin

Der Duft frischer Orangen erfüllt die sonnendurchtränkte Luft! Der Frühstückstisch, auf der Terrasse der kleinen mediterranen Villa auf dem Hügel, ist gedeckt. Die Sonne strahlt angenehme Hitze auf das in Gelb und zarten Orangetönen gestrichene Anwesen und der Ausblick ist einfach atemberaubend. Von hier oben erscheint die Stadt wie ein Ort, der im Licht badet und die Orangenbäume auf dem Feld wirken majestätisch und verlockend. Kinder spielen Verstecken, laufen zwischen den Bäumen mit der köstlich orangenen Frucht hindurch und lachen freudig. Das Leben könnte nicht schöner sein.

Einblicke und Erinnerungen – Elie Saab Le Parfum

Ein Szenario, das bei dem einen oder anderen Kindheitserinnerungen wecken könnte. Elie Saab kreierte sein Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette aufgrund solch ähnlicher Kindheitserinnerungen. Fest steht, dass der Duft von Orangenbäumen ihn zu diesem Parfum inspiriert hat. Er erzählt, dass das Haus, in dem er aufwuchs, genau von solchen Orangenbäumen umgeben war und dass jede warme Brise die Luft und die Umgebung mit dem herrlichen Duft der Orange erfüllte.

Elie Saab Le Parfum – Leichter als das Original

Le Parfum ist außergewöhnlich sinnlich und verführerisch! Das Herzstück ist die fruchtig-süße Orange. Der libanesische Designer Elie Saab stellt dieses Jahr eine leichtere null Version des Vorgängers null aus dem Jahr 2011, vor. Sinnlich und elegant präsentiert sich auch die Neuinterpretation und verwandelt seine Trägerin in eine verführerische Schönheit.

Der Duft – Elie Saab Le Parfum

Eine fruchtige und spritzige Explosion frischer Früchte. So könnte man den leichten und frischen Sommerduft beschreiben. Der süße Saft der Orange und die Süße von Honig, verwöhnen die Haut und sorgen für lange Haltbarkeit. Liebliche Rose und sanfter Vetiver sorgen für eine extra Portion Sanftheit und aromatische Glückseligkeit! Le Parfum ist ein kostbares Elixier, gefüllt mit den Erinnerungen und der Liebe des Designers Elie Saab!