Elizabeth Arden Sunflowers

Dream Petals

Elisabeth Arden Sunflowers Dream Petals
Admin

Es gibt Momente, die beinahe magisch erscheinen. Momente, in denen man sich fragen muss, ob man gerade wach ist oder träumt und ob das Szenario, das man soeben  erlebt, auch wirklich der Realität oder viel eher der Phantasie entspricht. Elisabeth Arden Sunflowers Dream Petals begleitet all diejenigen, die sich gerne zwischen Realität und Fiktion befinden, die es mögen zu träumen und die die Sinne gerne für einen kurzen, aber besonderen Moment ziehen lassen. Der Nachfolger des erfolgreichen Dufts Elisabeth Arden Sunflowers  ist etwas für wahre Romantiker, für Genießer – für Menschen, die auf der Suche nach etwas ganz besonderem sind.

Elisabeth Arden Sunflowers

Schon der 1993 erschienene Duft Sunflowers war ein großer Erfolg. Die sommerlich-frische Kreation weckte Assoziationen mit weitläufigen Sonnenblumenfeldern, die in sattem Gelb die Sonne reflektieren. Einmal aufgetragen konnte man sich in eine Atmosphäre imaginieren, die eine kleine Flucht aus dem Alltag bot und somit stets das Gefühl von Urlaub und Wohlbefinden ausstrahlte. Auch der Nachfolger Sunflowers Dream Petals lädt zum gedanklichen Verreisen ein. Er nimmt uns mit in eine sonnendurchflutete Landschaft, die sich fern von dem alltäglichen Stress befindet. Wie wäre es zum Beispiel mit einem kleinen Ausflug in die Provence? Zu Lavendelfeldern und lieblichen Temperaturen, zu mediterranen Köstlichkeiten und lebensfrohen Menschen? Sunflowers Dream Petals versprüht einen Hauch des Südens, einen Moment voller Wärme und Geborgenheit – immer dann, wenn man ihn gerade braucht.

Elisabeth Arden Sunflowers Dream Petals

In der Kopfnote des sommerlichen Dufts befinden sich fruchtige Nuancen: spritziger grüner Apfel vermischt sich mit süßlicher Mandarine und bildet den Auftakt der harmonischen Kreation. Die Herznote überrascht mit den Nuancen von Gardenie und Rose, während die Basisnote mit Moschus und Zeder begeistern kann. Sommerlich und frisch, phantasievoll und träumerisch – Sunflowers Dream Petals von Elizabeth Arden lädt uns ein zum Träumen!