Emporio Armani Diamonds Rose

Funkelnde Rose!

Emporio Armani Diamonds Rose
Admin

Beyoncé Knowles begann bereits im zarten Alter von vier Jahren mit dem Singen und Tanzen. Schon mit acht gründete sie eine Mädchenband, aus der später Destiny`s Child entstand. Eine Girl-Group, die Geschichte schrieb. Und auch Beyoncé`s Solokarriere läuft mehr als erfolgreich. Ein Duft, der nicht besser zu ihr passen könnte, ist Emporio Armani Diamonds Rose. Für das Parfum Diamonds ist Beyoncé seit 2007 nicht nur das Gesicht, auch ihre sagenhafte Stimme wurde für den Titelsong des Werbespots verwendet. Um auch wirklich alle Sinne anzusprechen, kann man dann auch noch am Duft schnuppern. Wenn man dabei Beyoncé zusieht und ihrer Stimme lauscht, ist Gänsehaut vorprogrammiert!

Emporio Armani Diamonds Rose – Der Duft für Stars!

Beyoncé Knowles steht für eine einzigartige Karriere. Alles, was sie anfasst, verwandelt sich in Gold…oder vielmehr in funkelnde Diamanten. Auch der neue Flakon von Emporio Armani Diamonds Rose erinnert an das atemberaubende Strahlen von Beyoncé`s Bühnenoutfits. Die blumige Duftkomposition bezirzt unsere Sinne mit frischer Bergamotte und dem sommerlichen Aroma von Himbeere und schwarzer Johannisbeere. Im Herz gehen Rose, Freesie und Maiglöckchen auf. Patschuli und Moschusmalve lassen diesen Duftgenuss sanft und weiblich ausklingen. Emporio Armani Diamonds Rose ist die ungeschliffene Verführung für starke und facettenreiche Frauen, eben wie ein Diamant.

Emporio Armani Diamonds Rose ist ab Februar 2014 im Handel erhältlich.