Emporio Armani Diamonds Summer 2012

Ein Duft zum Träumen

Emporio Armani Diamonds Summer 2012
Admin

Strahlend blauer Himmel, weißer Sand und ein Meer, das glitzert, als lägen zahlreiche Diamanten in ihm versteckt. Ein Sommermorgen wie man ihn sich stets wünscht, aber selten erlebt. Die Luft ist bereits lauwarm, die Ruhe am Strand verrät noch nichts von dem Trubel, der hier am Mittag herrschen wird. Ein Moment, den man gerne festhalten möchte. Dank der null bekommen wir die Möglichkeit, jederzeit von diesem Ort zu träumen.

Aufregend neu oder altbewährt?

Manchmal sehen wir uns jedoch an dem Altbewährten satt und wünschen uns, zumindest temporär, eine kleine Veränderung, einen Hauch Andersartigkeit, um  uns wieder neu begeistern zu können. Ist es bei einem Sommerurlaub ein anderes Ziel im selben Land, ein Kleidungsstück, das man durch eine kleine Änderung wieder neu aufwertet oder auch ein Duft, der neue Nuancen hinzubekommt. Die Sicherheit des Gewohnten bleibt, erfrischt uns jedoch mit aufregendem Hauch des  Neuen. Giorgio Armani gelingt dieser Spagat hervorragend uns so schenkt er uns eine neue Edition seines bewährten Dufts Emporio Armani Diamonds.

Emporio Armani Diamonds Summer 2012

Der im Jahre 2007 lancierte Originalduft Emporio Armani Diamonds war ein großer Erfolg und bildet die olfaktorische Basis  für seine strahlenden Nachfolger. Daraus entstanden ist eine limitierte Neuauflage der Emporio Armani Diamonds Summer 2012. Der Duft für Sie ist eine Kombination aus grünem Apfelsorbet, süßer Litchi, Amber und Pfingstrose. Diese Variation trägt den Klang des Sommers in sich und vertreibt schlechte Laune und ein wolkenreiches Gemüt. Der Duft für Ihn überrascht durch ein süßliches Fundament aus Kakao und Zedernholz in Kombination mit frischen Nuancen. Diese Kombination macht das Parfum wohl so interessant und gleichermaßen beliebt bei Männern und Frauen.