Erfolg auf ganzer Linie

Mario Gomez für Boss Bottled



Stephan Mischek

Die Haare liegen perfekt – wie immer bei Mario Gomez. Ein Fußballer, der stets mit Stil auftritt, ob auf dem Platz oder daneben. Der perfekte Boss Mann. Mario Gomez ist das sportliche Gesicht für die neue Kampagne von BOSS Bottled, die gerade rechtzeitig zu EM-Beginn startet.

Erfolg über das Spiel hinaus – Boss Bottled

Er ist ein Ausnahmestürmer, der erfolgreichste Angreifer im deutschen Fußball. Mario Gomez zeigt Entschlossenheit, Strebsamkeit und Dynamik und beweist auch jenseits des Spielfelds seine Souveränität. Das erst macht einen Spieler von echtem Weltformat aus. Lässigkeit gepaart mit Eleganz. Das sind die Merkmale der neuen Repräsentanten von Boss Bottled. Neben anderen Stars des internationalen Fußballs wie Xabi Alonso und Frank Lampard darf sich auch Mario Gomez in der Soccer Kampagne von seiner besten Seite zeigen – im Boss Anzug und natürlich mit dem Duft von null.

Torhungrig mit Boss Bottled

Er ist ständig in Bewegung. Die Augen wandern hin und her. Was tun die Mitspieler? Was die Gegner? Wo landet der Ball? Dann kommt das runde Leder hoch geflogen. Mario Gomez lauert im Strafraum, wartet auf den perfekten Moment um hochzusteigen zum Kopfball. Perfektes Timing ist das A und O. Diesen einen Augenblick schneller und aufmerksamer sein als der Gegner. Das entscheidet über Sieg und Niederlage. Der Ball segelt durch die Luft, Mario hebt ab und trifft ihn perfekt. Der Ball geht ins Tor und der Ausnahmestürmer setzt zu seinem berühmten Torero-Jubel an. Mit Boss Bottled ist der Sieg schon vorprogrammiert!

Boss Bottled – ein Duft für Titelgewinner

Eins ist klar. Mit der neuen Werbekampagne hat Boss Bottled den Titel für den elegantesten Duftauftritt zur Europameisterschaft 2012 schon mal sicher. Wie die Fußballer präsentiert sich auch das Bottled Parfum als Meister seines Fachs. Ein maskuliner Duft für ehrgeizige und erfolgshungrige Männer mit maßlosem Selbstvertrauen. Für Männer wie Mario Gomez.