Erfrisch Dich!

Biotherm Homme Aquapower Ice Moisturizer

Biotherm Homme Aquapower Ice Moisturizer
Admin

Der australische Schwimmprofi Geoff Huegill steht für Power,  Stärke und für Selbstbewusstsein. Aus diesem Grund passt er so gut zur Auquapower Body Kampagne von Biotherm Homme. Sein Element ist das Wasser und er verausgabt sich, bis er an seine Grenzen kommt. Hindernisse scheint es auf seinem Weg zum Erfolg nicht zu geben und wenn doch, dann weiß er sie gekonnt zu überwinden. Doch als Mann der Öffentlichkeit weiß der erfolgreiche Sportler auch um die Wichtigkeit der Pflege, die das Wohlbefinden auf unvergleichliche Weise beeinflussen kann. Erst durch die Harmonie von Körper und Seele können volle Leistungen erbracht werden.

Pflege ganz einfach gemacht – Biotherm Homme Aquapower Ice Moisturizer

Als professioneller Sportler hat man viel zu tun, eine intensive Pflege für den Körper sollte also nicht zu zeitaufwendig sein. Produkte der Biotherm  Homme Aquapower Pflegeserie sind auf die Bedürfnisse des modernen Mannes angepasst, was bedeutet: optimale Pflege bei wenig zeitlichem Aufwand.  Der Biotherm Homme Aquapower Ice Moisturizer ist ein erfrischendes Körpergel, aber gleichzeitig auch ein Deodorant. Durch diese Kombination vereint Biotherm zwei wesentliche Pflegeaspekte und hinterlässt ein angenehmes Gefühl und einen guten Geruch.

Biotherm Homme Aquapower Ice Moisturizer jetzt bei Flaconi bestellen

Biotherm Homme Aquapower Ice Moisturizer – frischer als erwartet

Der Ice Moisturizer ist ein wahres Multitalent: nach dem Duschen aufgetragen, erfrischt und kühlt es den Körper angenehm, so dass man gar nicht zum oftmals unvermeidlichen  Nachschwitzen kommt. Besonders nach dem Sport, wenn die Dusche danach auch mal schneller gehen muss, ist der Körper noch erhitzt und dankbar für eine kühle Begegnung mit dem pflegenden Gel. Durch die reichhaltige Textur versorgt es die Haut umfassend mit  Feuchtigkeit und hinterlässt gleichzeitig nützliche Vitamine und Mineralien. Die Haut ist rundum versorgt, der Körper fühlt sich wohl und man hat Zeit, um sich auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren.