Es war einmal…

Chopard Enchanted Golden Absolute

Chopard Enchanted Golden Absolute
Admin

Es begann im letzten Jahr. Chopard schrieb die ersten Zeilen eines bezaubernden Märchens. Es trug den Namen Enchanted und wurde zum wahrgewordenen Mädchentraum. Der süße Duft erinnerte an glamouröse Nächte in prächtigen Ballsälen. An glitzernde Roben und beschwingte Musik. Doch plötzlich endete das Märchen – und niemand wusste wie. Jetzt, ein Jahr später, setzt sich der Traum im neuen, goldenen Gewand fort: Chopard Enchanted Golden Absolute.

Chopard Enchanted Golden Absolute – Ein orientalisches Märchen

Der neue Duft der Schweizer Uhren- und Schmuckmanufaktur versprüht eine ganz besondere Magie. Weiße Blüten vermischen sich mit holzigen Noten und gehen uns partout nicht mehr aus dem Kopf! Auch der Vorgänger von Chopard Enchanted Golden Absolute hat große Fußspuren in unserem Duftuniversum hinterlassen. Chopard Enchanted entführte Frauen reihenweise in eine fremde Märchenwelt mit dem betörenden Duft süßer Pflaume. Im neusten Chopard Damenduft spielt das Früchtchen ebenfalls eine tragende Rolle – schließlich eröffnet es das Parfum mit großem Tamtam! Kraftvoll zieht die Pflaume den Duft von berauschendem Jasmin mit sich. Wer den Mix aus fruchtigen und floralen Akkorden mag, wird das neue Chopard Parfum lieben! Aber Chopard Enchanted Golden Absolute kann noch viel mehr: hypnotisierendes Ylang-Ylang ist der Wegbereiter für alles, was noch folgt. Denn das Märchen kommt hier an einen schwerwiegenden Wendepunkt. Patschuli- und edle Guajak-Holznoten verschmelzen im Ausklang zu einer warmen Komposition, die Assoziationen an fliegende Teppiche und orientalische Gewürzmärkte hervorruft. Ein Märchen wie aus 1001 Nacht!

Chopard Enchanted Golden Absolute – Der pure Luxus im Flakon

Beim Betrachten des Flakons macht jedes romantische Herz wohl erst mal einen kleinen Sprung. Meine Güte ist der schön! Die edle Goldfärbung bildet den perfekten Rahmen für das Duftkonzept von Chopard Enchanted Golden Absolute. Und wenn wir ehrlich sind, dann hoffen wir doch alle darauf, dass mit vielleicht ein kleiner Flaschengeist darin wohnt…

Lassen wir uns überraschen, wann das bezaubernde Chopard Enchanted Golden Absolute als 75 ml Elixir de Parfum im Handel erhältlich sein wird!