Es werde Licht!

Talika Light 590 2.0 Collagen Booster

Talika Light 590 2.0
Stephan Mischek

Alles steht bei uns in dieser Woche im Zeichen des Lichts. Nicht nur Pflanzen sind auf die Versorgung mit Licht angewiesen, sondern auch wir Menschen. Ein Leben in Dunkelheit – wer möchte sich das schon vorstellen? Licht liefert Energie, macht uns glücklich und lässt uns strahlen. Nicht umsonst werden per Lichttherapie Depressionen bekämpft. Und es soll sogar Menschen geben, die sich allein von Licht ernähren.

Anti-Aging Licht-Therapie: Talika Light 590 2.0

Auch unsere Haut freut sich über ein paar wärmende Strahlen kostbaren Lichts und kann sich mit ihrer Energie erholen und stärken. Licht als Quelle ewiger Jugend hat Talika zu einer wahren Anti-Aging-Innovation inspiriert. Der Talika Light 590 2.0 Collagen Booster ist ein technischer Lichttherapeut, der der Haut ihre Vitalität und Jugend zurückgibt und uns ein gesünderes Aussehen schenkt.

Auf Zeitreise mit Talika Light 590 2.0

Flach, silberglänzend und bespickt mit vielen kleinen Lichtern. Der Talika Light 590 2.0 Apparat besitzt ein merkwürdiges Erscheinungsbild und wirkt wie aus einer anderen Welt. Und tatsächlich haftet dem Gerät etwas Außerirdisches an. In den 1970er Jahren erforschte die NASA die Wirkungen von Licht und entdeckte, dass unterschiedliche Wellenlängen einen positiven Effekt auf die Haut haben. Dieses Wissen machte sich Talika schließlich zu Nutze. Zudem stießen die Pflegeexperten selbst auf das sogenannte Photo-Beauty-Enzym, das Lichtenergie zur Regeneration der DNA einsetzt. Die Ergebnisse beider Forschungen finden nun ihren Einsatz in der Technik des Talika Collagen Boosters.

Die Funktionsweise von Talika Light 590 2.0

Der Talika Light 590 2.0 Collagen Booster fungiert als eine Art rückwärtsgewandter kosmetischer Zeitraffer. Durch direktes Aussenden von Licht auf die Haut, steigert er die Synthese von Kollagen und Elastin reduziert effektiv die Falten im Gesicht. Zudem stimuliert er die Fibroblasten in der Haut und verschönert den Teint. Die erstaunliche Anti-Aging Wirkung des Collagen Boosters ist klinisch nachgewiesen: Eine täglich 45sekündige Bestrahlung führt schon nach 28 Tagen zu deutlich reduzierten Falten und einer erheblich verbesserten Ausstrahlung. Talika Light 590 2.0 ist ein kleines, patentiertes Technik-Wunder, das allein durch die Wirkung von Licht ein jugendlicheres Aussehen zaubert.