Escada Born in Paradise

Der Sommerduft 2014

Escada Born in Paradise
Victoria Star

Escada überrascht uns jedes Jahr mit einem neuen, limitierten Duft. Das Cherry in the Air vom vergangenen Jahr fand viele Fans und wurde zum Sommerduft schlechthin. Dieses Jahr gibt es ein neues Escada Parfum: Escada Born in Paradise verwöhnt uns mit leckeren Komponenten und schenkt uns ein grandioses Summertime-Feeling!

Escada Born in Paradise – ein Duft voller Energie

Der neue Duft Escada Born in Paradise ist Exotik pur: Ein Parfum, das an leckere Cocktails, heiße Sommertage und noch heißere Sommernächte erinnert und uns in das Paradies entführt. Eine leckere Komposition aus fruchtigen Noten und cremigen Akkorden verwöhnt unsere Sinne. Escada Born in Paradise startet mit einer saftigen Mischung aus Wassermelone und grünem Apfel, die von exotischer Guave unterstützt wird. Cremige Kokosmilch und spritzige Ananas verschmelzen zu einem ultimativen Sommerduft und spenden der Trägerin unvergessliche Sommertage! Sinnliche Akkorde von Sandelholz, Zedernholz und Moschusnoten sorgen für einen warmen Nachhall – wie die Sommerabende, die langsam zu  heißen Nächten werden!

Escada Born In Paradise

Escada Born in Paradise – ein Paradies auf Erden

Der Flakon des neuen Escada Born in Paradise lässt uns an Sommerurlaub auf einer exotischen Insel denken – ein sattes, intensives Türkis, das sich nach unten hin in klares Glas verwandelt, erinnert an warme Strände und sanfte Wellen. Den silbern glänzenden Verschluss des Escada Born in Paradise ziert eine exotische Blüte in knalligem Pink. Die Kombination der frischen Farben verleiht dem Flakon eine sommerliche Leichtigkeit und lädt uns zum Träumen unter Palmen ein. Escada Born in Paradise ist ein toller Duft für alle, die den Sommer lieben!

Der limitierte Duft Escada Born in Paradise ist demnächst auch bei Flaconi erhältlich.