Escada Cherry in the Air

Die Ergebnisse unseres Produkttests

Escada Cherry in the Air
Admin

In jedem Frühling, wenn die Sonne wieder scheint und die Vögel zwitschern, spüren wir unbändige Freude in uns aufsteigen – nun ist es nicht mehr lang bis zum ersehnten Sommer. Wir blinzeln in die Sonne und unsere Gedanken entschwinden in Tagträume von langen, warmen Tagen. Der unverkennbare Geruch von Leichtigkeit, Wärme und fruchtiger Frische liegt uns augenblicklich in der Nase. Düfte lösen in uns Erinnerungen und Gefühle aus, denen wir uns nicht entziehen können und auch nicht wollen. Escada Cherry in the Air ist so ein Duft, der uns an schöne Momente zurückdenken lässt und Lust macht auf mehr: mehr Sommer.

Escada Cherry in the Air – Lebensfreude im Gepäck

Beim Anblick der ersten Sommerfrüchte sehen wir uns in Gedanken bereits bei einer Fahrradtour durchs Grüne, hinreißende Blumen zieren unser Haar, während das locker-luftige Kleid im warmen Fahrtwind weht – die Lebensfreude im Gepäck. Inspiriert von der Süße der Kirschen weckt Escada Cherry In The Air die Vorfreude auf sorglose Sommertage.Escada Cherry in the Air jetzt bei Flaconi bestellen

Escada Cherry in the Air – Urteil: Der perfekte Sommerduft!

Escada lanciert seit Jahren traditionell limitierte Sommerdüfte, doch kann der neue Duft sich in die hochkarätige Sommerliga einreihen? Um das herauszufinden, haben Escada und Flaconi 30 Luxustesterinnen gesucht und ihnen die Möglichkeit gegeben, den Duft exklusiv vor Verkaufsstart auszuprobieren. Hierbei galt es für unsere Testerinnen den Geruch, die Intensität, das Design, das Konzept und den Ring als Bestandteil des Flakons zu bewerten. Zudem wollten wir wissen, ob der Duft überhaupt den Erwartungen der Teilnehmerinnen entspricht. Das Ergebnis ist eindeutig: Bis auf wenige Ausnahmen traf der Duft den Geschmack und Stil der Anwenderinnen. Die Erwartungen wurden in den meisten Fällen erfüllt, in einigen sogar übertroffen. Genauso positiv bewertet wurden zum einen die Idee, einen Ring als Bestandteil des Flakons auszugeben und zum anderen das fröhliche Konzept im Pariser Chic! Die Testerinnen assoziierten den Geruch mit einer positiven, energiegeladenen Frau und schrieben diesem ebenfalls Eigenschaften wie romantisch, natürlich und selbstbewusst zu. Vor allem der sommerliche Charakterzug wurde hervorgehoben und als äußerst positiv bewertet. Das Parfum wurde nicht nur von den Testerinnen selbst positiv angenommen, auch in ihrem sozialen Umfeld stießen sie oft auf zustimmende Resonanz! Insgesamt herrschte Einigkeit darüber, dass Cherry In The Air der perfekte Sommerduft ist und schon im Vorfeld gute Laune verbreitet.

Escada Cherry in the Air – Tolles Feedback!

Die erfreulichen Testergebnisse wurden nur noch von den schönen Rückmeldungen der Testerinnen übertroffen. Christine ist eine von ihnen, die das Parfum in den höchsten Tönen lobte: „Ein toller fruchtig-frischer und süßer Sommerduft! Ein Must-Have für den Sommer. Die besondere Kombination aus den verschiedenen Duftnoten macht Cherry In The Air zu einem einzigartigen Dufterlebnis mit großem Wiedererkennungswert! Ich liebe das Parfum!“ Auch Benigna war begeistert und hat in Cherry In The Air sogar ein neues Lieblingsparfum gefunden: „Ein absoluter Sommerfavorit und jetzt schon zu einem meiner Lieblingsdüfte geworden, obwohl ich ihn erst ganz frisch ausprobiert habe. Gibt einem ein frisches, fruchtiges Gefühl mit der Wärme von Sonnenstrahlen auf der Haut.“

Herzlichen Dank!

Wir freuen uns sehr über diesen gelungenen Produkttest, die positiven Ergebnisse und einen neuen fantastischen Sommerduft von null. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Testerinnen und hoffen, dass es ihnen genauso viel Spaß gemacht hat wie uns!