Escada Cherry in the Air

Die neue Limited Edition

Escada Cherry in the Air jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Der Sommer – im Moment scheint er noch so unglaublich weit weg zu sein, aber wenn er erst einmal da ist, dann können wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Mit offenen Schuhen auf dem Fahrrad, dem Wind im Gesicht und dem Glauben daran, dass alles gut sein kann, im Herzen. Ach, du lieber Sommer, manchmal fehlst Du mir schon sehr. Escada Cherry in the Air spiegelt dieses Gefühl wider. Diese Leichtigkeit, die einfach unbezahlbar ist. Neigt man im Winter zur Melancholie, erwischt man sich im Sommer beim Tanzen vor dem Spiegel. Und das ist auch gut so, denn das Leben ist viel zu schön, um das ganze Jahr über melancholisch zu sein.

Escada Cherry in the Air – ein kirschiger Sommertraum

Das Leben genießen – das ist die Botschaft des sommerlich-leichten null Cherry in the Air. Freunde treffen, mit dem Fahrrad durch französische Landschaften fahren, anhalten, Kirschen pflücken, Picknick machen, ans Meer fahren und den Tag so leben, als gäbe es kein Morgen mehr. Escada Cherry in the Air fühlt sich wie Urlaub an. Wie ein Urlaub, an den man noch in zwanzig Jahren denkt, weil er so unvergesslich war. Weil er Menschen und Gefühle vereint, Stimmungen in sich trägt und an eine Reise erinnert, die man mit den besten Freunden erlebt hat. Cherry in the Air riecht wie die süßliche Luft Südfrankreichs, wie eine kirschige Frucht-Explosion, die man so nur in der Provence wahrnehmen kann. Nichts ist schöner als gemeinsame Zeit, nichts kostbarer als schöne Momente mit den Liebsten.

Escada Cherry in the Air

Escada Cherry in the Air – ein farbenfroher Genuss

Nicht nur der Duft selbst strahlt Farbe und Wärme aus, auch der Flakon des lieblichen Eau de Toilettes ist äußerst charmant. Rosa Farbnuancen werden von sommerlichen Kirschen geziert und als kleine Besonderheit gibt es einen Kirschring als Schmuckanhänger, der vor Lebensfreude nur so strahlt. Der feminine Duft aus Schwarzkirsche, saftiger Himbeere, Eibisch und Sandelholz erinnert an die schönen Momente des Lebens und weckt die Vorfreude auf den kommenden Sommerurlaub.

Escada Cherry in the Air ist ab Februar 2013 als Limited Edition im Handel erhältlich.