Especially Escada

Ein Schmuckstück zum verlieben!

Especially Escada
Kaliopi Stefanidou

Diamonds Are a Girls Best Friend – und das hat Frau Monroe in ihrem Song ganz richtig erfasst. Wir Frauen lieben alles, was glitzert und glänzt. Als kleine Mädchen schmücken wir uns mit den funkelnden Ketten und Armbändern unserer Mütter, wir tragen rosa Kleidchen und Tiaras mit Diamanten im Haar. All das gab uns schon damals das Gefühl kleine Prinzessinnen zu sein und irgendwie nehmen wir dieses Gefühl mit, egal wie alt wir sind. Kein Schaufenster, in dem glitzernde Schmuckstücke zu sehen sind, wird vernachlässigt und wenn der Geliebte uns Diamanten schenkt, dann sind wir wieder kleine Mädchen mit rosa Tüllkleidern, der Tiara auf unserem Haupt und einem breiten Grinsen im Gesicht.

Im Hause Escada hat man die Tatsache, dass Frauen Schmuck lieben, nicht vernachlässigt, sondern einfach ins Duftkonzept integriert. Denn zu dem Duft null gibt es als Gratis-Geschenk einen hochwertigen Swarovski Herzanhänger. Ein Zusatz der unsere kleinen Mädchenherzen gleich dreifach höher schlagen lässt. Zum einen ist da der elegante Duft von Especially Escada, luxuriös, feminin und wohltuend mit seiner rosafarbenen Flüssigkeit die das feminine Design des Flakons unterstreicht. Dann ist da der Anhänger, dem wir absolut nicht widerstehen können und als Zusatz ist die Form des Anhängers ein Herz. Denn welches Symbol war unser Liebstes, als wir als kleine Prinzessinnen Malblöcke und Wände verziert haben? Genau, das Herz!

Escada Herzanhänger

 

Especially Escada transportiert ein Gefühl von Lebensfreude und ehrlichen Emotionen. Er steht für die Frauen, die ihre Gefühle zeigen, egal in welcher Stimmung sie sich gerade befinden. Sie weinen wenn ihnen nach weinen ist, sie lachen laut, wenn ihnen nach Lachen ist und wenn sie nachdenklich und verträumt sind, bemerkt man auch das in ihren Augen! Mädchenhaft verspielt und verträumt, aber dennoch selbstbewusst und immer präsent wenn es erforderlich ist. Die Frau die Especially Escada trägt, strahlt Freude aus, sie liebt das Leben und lässt alle daran teilhaben! Especially Escada verführt mit zarten Rosenakkorden, ein Aroma, das sehr weiblich und sinnlich wirkt. Luxuriös, modern, verspielt, weiblich, unbeschwert und erfrischend – Attribute, die Especially Escada ausmachen und in einen ganz besonderen Duft verwandeln!

Weitere Escada Damendüfte finden Sie im Flaconi Online-Shop.