Esprit Simply You

Eine Hommage an den Liebsten

Esprit Simply You
Admin

Manchmal ist es kompliziert, anstrengend, ermüdend. Man schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und tratscht mit der besten Freundin stundenlang darüber, warum und weshalb die Liebe so kompliziert sein muss. Manchmal ist sie das, das stimmt und wahrscheinlich kennt es jeder in irgendeiner Form. Herzschmerz tut verdammt weh und wenn man könnte, würde man alles tun, um dieses zermürbende Gefühl nie wieder spüren zu müssen. Und am Ende tut man es doch wieder, weil die Liebe es eben einfach wert ist und die wahren Romantiker unter uns nicht so einfach aufgeben. Simply You von Esprit unterstützt diese echten Romantiker unter uns und mit ihnen das Gefühl des unsterblichenVerliebtseins.

Und betrachtet man das Liebes-Chaos einmal von einer anderen Seite, dann sind die vielen Frösche ja beinahe notwendig, um den Prinzen am Ende schätzen zu können, oder?! Wäre es nicht äußerst unromantisch, wenn es mit jedem immer gut funktionieren würde? Das würde ja bedeuten, dass der Richtige gar nicht so besonders ist, wenn es auch mit allen anderen ganz undramatisch von statten geht. Als offizielle Romantikerin gebe ich zu, ich glaube noch an den Einen, den Richtigen, an den, den man lange suchen muss, weil er nicht an jeder Ecke steht. Esprit tut das auch und schenkt uns mit Simply You einen null, der diesen Gedanken aufgreift – er steht für das, was einen Menschen so besonders macht, so unersetzbar. Denn DU musst an meiner Seite sein, Simply You.

Esprit Simply You – ein Duft wie frisch verliebt

Gibt es etwas Schöneres als frisch verliebt zu sein? Ich würde spontan mit ‚Nein‘ antworten. Um ehrlich zu sein, wäre meine Antwort auch nach langer Überlegung noch ‚Nein‘. Die Liebe löst in uns etwas aus, das Worte nur schwer erklären können. Das Gefühl im Bauch, wenn der Liebste nach einer langen Reise nach Hause kommt, wenn man mit ihm selbst unter 100 fremden Leuten nicht alleine ist und alles plötzlich farbenfroher und glänzender scheint als zuvor, ist in Worten geschrieben nur halb so schön wie es sich anfühlt. Langweilige Unternehmungen werden plötzlich spannend, die Welt um einen herum dreht sich scheinbar langsamer und man hat so viel Liebe zu geben, dass man die Welt umarmen möchte. Simply You bedeutet, den Anderen so zu lieben wie er ist, für das, was er ist und auch mit jedem seiner Fehler – vielleicht sogar gerade ihretwegen.

Esprit Simply You – Für Sie und Für Ihn

Die Liebe ist ein Gefühl, die beide Geschlechter gleichermaßen betrifft. Wenn sie einmal an einem haftet, dann ist nichts mehr wie zuvor, ganz egal, ob Mann oder Frau. Aus diesem Grund gibt es auch Esprit Simply You For Women und Esprit Simply You For Men. Beide überzeugen gleichermaßen durch frische und liebliche Aromen, die an die Leichtigkeit des Verliebt-Seins erinnern und die damit verbundene Aura in einem Flakon festhalten. Simply You, mehr braucht es nicht.