Essence Aromatique

Der neue Duft von Bottega Veneta

Bottega Veneta Essence Aromatique jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Zum Jahresbeginn steuert Bottega Veneta einen neuen Flanker bei:Bottega Veneta Essence Aromatique ist eine Neuinterpretation des Signature Eau de Parfum und bringt frischen Wind in die aromatische Welt der Bottega Veneta Parfums.

Essence Aromatique – eine frische Brise

Das neue Eau de Cologne von Bottega Veneta versprüht ein spritziges, angenehmes Flair und erinnert uns an einen Tag am Meer. Saftige Bergamotte und würziger Koriander machen den Auftakt und strotzen nur vor Lebensfreude. Im Herzen vereinen sich weiße Rose und Patschuli zu einem unwiderstehlichen Geruchserlebnis, bis sie in einen warmen Nachhall aus charismatischer Tonkabohne, süßer Vanille und sanftem Sandelholz übergehen. Der Bottega Veneta Damenduft gibt uns ein Gefühl von Freiheit, das sich niemand entgehen lassen sollte!

Essence Aromatique – Coolness pur!

Um dem frischen Inhalt ein Ebenbild zu verleihen, wurde auch der Flakon des neuen Bottega Veneta Parfums angepasst. Die minzgrüne Essenz ist in einer Kuppel aus mattem Glas verborgen – als sei es gerade von Frost beschlagen worden. Ein edler, silberner Verschluss ziert den Flakon wie eine elegante Krone.

Essence Aromatique – die Kampagne

Der neue Damenduft von Bottega Veneta ist ein charismatischer Ausdruck von Freiheit und Unbeschwertheit – perfekt für Frauen, die ihre Stärke und Grazie betonen möchten. Aus diesem Grund wurde auch die schöne Nine d’Urso für die Kampagne ausgewählt – die schöne Tochter des Supermodels Inès de la Fressange verkörpert den Duft und gibt ihm ein Gesicht. Wie eine gestrandete Nixe in einer weißen Korsage und mit lockiger Mähne liegt Nine d’Urso auf dem Sand – mit einem Blick, der Fernweh weckt.

Das Bottega Veneta Essence Aromatique ist ab Februar 2014 erhältlich.