Pleasures Eau Fraiche

Ein sommerliches Dufterlebnis

Estée Lauder Pleasures Eau Fraiche jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

„Das schönste Gesicht der Welt? Es gehört Ihnen.“ – diese Worte gehörten zu einer Frau, die ihr Leben der Schönheit widmete. Estée Lauder machte es sich zur Aufgabe, so vielen Frauen wie möglich zu zeigen, wie sie nicht nur gut aussehen können, sondern wie sie auch möglichst lange schön bleiben. Mit diesem Ziel gründete sie 1946 ihr Unternehmen, in dem es zunächst nur vier Produkte gab. Doch der unerschütterliche Glaube daran, dass jede Frau auf ihre individuelle Weise schön sein kann, trieb sie voran und so lässt sich heute, beinahe 60 Jahre nach Gründung des Unternehmens feststellen, dass diese Einstellung das Gesicht der Schönheitsindustrie veränderte. Estée Lauder Pleasures Eau Fraiche reiht sich in die Pleasure-Reihe ein und ist der neuste Duft aus dem Hause Estée Lauder und der  Schönheit der Frau gewidmet.

Estée Lauder Pleasures Eau Fraiche

Estée Lauder Pleasures  Eau Fraiche – ein Sommerduft

Estée Lauder hat sich schon immer für Pflegeprodukte interessiert. Die Schönheit der Menschen inspirierte die junge Amerikanerin und verleitete sie dazu, sich ihr auch beruflich zu widmen. Die Hoffnung, jeder einzelnen Frau die Schönheit nahe zu bringen, beflügelte Estée Lauder derart, dass sie begann, ihre Pflegeprodukte an Schönheitssalons und Hotels zu verkaufen. Ihr Onkel, ein Chemiker, unterstützte sie in ihrem Vorhaben und trug einen großen Teil zum heutigen Erfolg des Unternehmens bei. Exklusive Düfte, das sollte sich schnell herausstellen, wurden ebenfalls unverzichtbarer Teil der Unternehmenskonzeption, da sie zum Wohlbefinden und somit auch zum Erhalt der Schönheit beitragen. Die erfolgreiche Duftlinie Pleasures wird diesen Sommer um einen exklusiven Duft erweitert, der durch seine sommerliche Leichtigkeit überzeugt und an die Erfolge der bereits lancierten Düfte anknüpfen wird.

Estée Lauder Pleasures Eau Fraiche – ein Hauch von Blumen und Eleganz

Wir dürfen gespannt sein: diesen Sommer erscheint eine weitere Edition der Linie Esteé Lauder Pleasures: der Duft Pleasures Eau Fraiche wird eine erfrischende und lebhafte Kreation, die die moderne Lebensart reflektieren soll. Der sommerlich-feminine Flakon spiegelt die blumig-leichte Duftkreation wider und wir dürfen uns auf einen olfaktorischen Hochgenuss freuen, der die Schönheit des Menschen betont und zu lauen Sommerabenden einlädt.