Pure Color Vivid Shine Collection

Mit neuer Farbe in den Herbst!

Estée Lauder Pure Color Vivid Shine Collection
Admin

Der Herbst kommt schneller als es manch einem von uns lieb ist und bringt alles mit, worauf wir gerade gut verzichten können: Regen, Laub und kurze Tage! Doch hin und wieder zeigt er sich auch von seiner besonders schönen, seiner goldenen Seite und prahlt voller Glanz und zauberhaften Naturwerken. Estée Lauder orientiert sich an diesen ausdrucksstarken Tagen und bringt mit der Pure Color Vivid Shine Collection glamouröse Farben in den Herbst und lässt uns vergessen,  dass er manchmal auch grau und nebelig sein kann.

Pure Color Vivid Shine Collection – Extra Glanz für graue Herbsttage!

Gleich vier schimmernden Metallic-null in Pink, Gold, hellem Türkis und Kupferrot sorgen im Herbst für einen strahlenden Augenaufschlag! Ergänzt wird dieser atemberaubende Look durch acht metallisch glänzende null in Farbtönen von Nude über Korallrot bis Fuchsia, die den individuellen Teint umgarnen und gleichzeitig Aufsehen erregen. Die Kollektion soll allen Frauen die Möglichkeit geben, mit Farben zu experimentieren und ihren eigenen Stil zu finden. Frauen auf der ganzen Welt, so Tom Pecheux, Creative Makeup Director von Estée Lauder, sollen sich wohlfühlen und ihre neuen Möglichkeiten entdecken. Dank der innovativen Formulierung sorgen die neuen Pure Color Gelée Powder Eyeshadows für echte Special-Effekts:  mit dem beiliegenden Applikator-Schwämmchen lassen sich die Eyeshadows je nach Belieben sowohl nass als auch trocken auftragen und bieten ein langanhaltendes und farbreiches Ergebnis. Nass aufgetragen wirken die Farben noch intensiver und schimmern deutlich mehr, sodass dieser Look besonders für das Abend-Make-Up geeignet ist.Estée Lauder Pure Color Vivid Shine Collection

Pure Color Vivid Shine – farbenfrohe Lippenbekenntnisse!

Die ideale Ergänzung für das Augen-Make-Up bieten die Pure Color Vivid Lipsticks der Kollektion,  die praktisch alles beinhalten, was man sich von einer perfekten Lippenpflege nur wünschen kann: unverfälschte Farbeffekte, Extra-Glanz und pflegende Inhaltsstoffe wie Vitamin E. Die Lippenstifte vereinen die cremig-glänzende Textur mit einer langen Haltbarkeit, sodass sie auch nach einem langen Tag noch auf den Lippen – und nur dort – vorzufinden sind. Besonders edel wirkt auch die Lipstick-Hülle aus Acryl-Gold, die sich beinahe als kleines Accessoire in die Handtasche seiner Besitzerin schummelt. Unter diesen Umständen freuen wir uns auf den Herbst und seine volle Farbpracht, von der wir schon jetzt ein wenig träumen dürfen!