Estée Lauder Modern Muse

Ein starker Duft für starke Frauen



Admin

Es ist ziemlich gemein etwas anzupreisen, das man so noch gar nicht kaufen kann. Aber wir können diese tolle Produktneuheit einfach nicht für uns behalten: Das neue Parfum Estée Lauder Modern Muse. Mit dem Kosmetikkonzern verbindet man im ersten Moment eher luxuriöse Pflege- und Make-Up-Produkte. Dabei hat Estée Lauder bereits 82 unterschiedliche Düfte kreiert. Das erste Parfum kam schon 1953 auf den Markt: Estée Lauder Youth Dew, ein orientalischer-würziger Duft. Ganz anders kommt das neue Estée Lauder Modern Muse Parfum daher.

Estée Lauder Modern Muse – Selbstbewusst und unabhängig

Der Duft richtet sich an Frauen, die wissen, was sie wollen. An Frauen, die stark sind, ihren eigenen Stil haben und deren Selbstsicherheit inspirierend ist. Parfümeur Harry Fremont, der unter anderem bereits den populären Duft Calvin Klein CK One kreierte, versuchte dieses Gefühl der Selbstsicherheit in einen Flakon zu zaubern. Das Ergebnis ist Estée Lauder Modern Muse, eine Zwei-Akkord-Komposition aus Jasmin und holzigen Noten. Der Jasminakkord ist ein dynamischer Mix: Mandarine, Tuberose und frische Lilie duften ganz leicht und frisch. Chinesischer Sambacjasmin und taubenetzte Blütenblätter runden den Jasminakkord mühelos ab. Die holzigen Noten symbolisieren Kampfgeist aber auch innere Ruhe. Patschuli, Ambra, Moschus und Madagaskar-Vanille sind allseits beliebte Parfum-Komponenten und somit stets modern. Wie das Modern Muse Parfum.

Estée Lauder Modern Muse – Geduld, liebe Frauen!

Kleiner Wermutstropfen: Leider ist das neue Estée Lauder Parfum erst 2014 erhältlich. Bis dahin lässt es sich aber wunderbar in das wunderschöne Kampagnenvideo träumen. Das Model ist für Estée Lauder Modern Muse wirklich perfekt gewählt. Die 24-jährige Arizona Muse (ja, sie heißt wirklich so!) war bereits auf dem Cover der italienischen Vogue zu sehen und hat die meist gefürchtetste Frau in der Modewelt, Anna Wintour, vollkommen begeistert. Die Kampagnenfotos entstanden im New Yorker Guggenheim Museum – der Ort, an dem moderne Kunst und moderne Architektur aufeinander treffen. Estée Lauder Modern Muse ist ein klassisch-modernes Gesamtkunstwerk, welches von A wie Arizona bis Z wie zeitlos durchdacht wurde. Toll!

Das Eau de Parfum wird in Deutschland ab Januar 2014 erhältlich sein.