Etro Rajasthan

Geschichten aus dem Orient

Etro Rajasthan jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Ein weinroter Vorhang aus Samt. Hinter dem Vorhang befindet sich eine andere Welt. Ein Geheimnis. Aber was? Sie schiebt ihn einen Spalt auf, aufgeregt, ungeduldig, voller Spannung. Das erste, was sie wahrnimmt, ist ein Duft. Fremdartig und doch vertraut. Vorsichtig öffnet sie den Vorhang weit genug, um hindurch blicken zu können. Noch ein Schritt und sie ist mittendrin. Ein bunter Markt, bunte Tücher, wohin das Auge reicht, Köstlichkeiten und diese Gerüche. Gewürze und der Duft exotischer Blumen vermischen sich mit der warmen Luft. Wir befinden uns im Orient und mit uns der neue Duft von Etro: Etro Rajasthan!

Wie in Trance – Etro Rajasthan

Eine Reise in eine zauberhafte Welt, ein einzigartiger Ausflug durch orientalische Gefilde, wie im Flug über prachtvolle Paläste, Tausendundeine Nacht, Träume aus Samt und Seide und orientalischen Nächten. Wir schweben durch die engen Gassen, können gar nicht anders, als die Aura dieses einzigartigen Ortes in uns aufzunehmen. Leise flüstert der Wind uns Versprechungen von Glück und Freude zu, die Zusicherung, für immer hier bleiben zu können. Ist dies ein Traum? Wenn ja, dann soll er ewig wehren. Wie in Trance reisen wir weiter durch die Lüfte wie auf einem fliegenden Teppich. Der Weg ist das Ziel und das Ziel weit, weit weg. Und dann dieser Duft und alles verschwimmt…

Orientalische Duftträume – Etro Rajasthan

Der Duft, er ist immer noch da, verheißungsvoll und himmlisch. Wir schweben über Wüsten, vorbei an Kamelen, vorbei an den kunstvoll geschmückten Maharadscha-Palästen, immer diesem Duft nach. Es duftet nach Poesie und Sinnlichkeit. Die ersten Aromen lassen sich nun identifizieren. Winter-Zitronen und blumige Damaszener-Rosen, vereint mit der Zartheit der Mimosen. Da hinter dem Hügel und der prächtigen Oase, da kommt uns das Aroma von Amber und weißem Moschus entgegen. Wie setzen zur Landung an, in einem der glanzvollen Paläste, oben auf der Spitze eines verschnörkelten Turms. Dort genießen wir das laue Lüftchen und die herrlich verspielten Noten von Rosa Pfeffer und Labdanum Aroma.

Etro Rajasthan – ein Duft, so süß wie Honig, so sinnlich wie eine warme Sommernacht und samtig  und zart wie der schönste Tagtraum!