Euphoria Calvin Klein

Lara Stone als Werbegesicht der neuen Duftkampagne

Euphoria Calvin Klein
Admin

Oktober 2012 wird ein äußerst spannender Monat. Die Tage werden gezählt, die Spannung steigt und wenn es dann soweit ist… Ja, was erwartet uns diesen Herbst?

Uns erwartet pure Eleganz und Verführung gepaart mit einer gewaltigen Portion Glamour und Sinnlichkeit. Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue euphoria Calvin Klein Kampagne. Ein Highlight für den kommenden Herbst, denn null hat sich als eine der führenden Duft-Marken etabliert. Am 09. August 2012 präsentierte Calvin Klein auf der „Women in Film“-Party das neue Werbegesicht der Kampagne für den Duft euphoria Calvin Klein. Lara Stone heißt die Calvin Klein Muse und steht nach Aussage von Catherine Walsh, SPV American Fragrances, Coty Prestige, voll und ganz für den sinnlichen Glamour der modernen euphoria-Frau.

Lara Stone – Das perfekte Gesicht für euphoria Calvin Klein

Als eines der erfolgreichsten Models unserer Zeit und mit einem hohen Wiedererkennungswert ist es nicht verwunderlich und nur natürlich, dass die Wahl auf sie fiel! Seit 2010 wirbt Lara erfolgreich für Calvin Klein und ist bereits in mehreren Kampagnen zu bewundern. Von Jeans bis Unterwäsche – Lara Stone gilt als absolute Herzdame im Hause CK. Vielleicht war genau das der Grund, diese Verbundenheit zu der hübschen Holländerin, die das Unternehmen dazu bewog, sie als das Gesicht ihrer Duftmarke zu engagieren. Wichtig war es, ein Model zu finden, das die Werte von euphoria ausstrahlen und vermitteln kann. Lara Stone ist eine selbstbewusste, starke und vor allem sehr weibliche Frau. Diese Kombination ist unschlagbar und spiegelt genau das wider, für was der Calvin Klein Duft steht. Wir sind gespannt und warten lauter Vorfreude auf den Herbst 2012!