Extremer Grenzgänger

Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sport

Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Issey Miyake schickt uns auf eine gefährliche Achterbahnfahrt und lädt uns ein, Sport in seiner extremsten Form zu erleben – mit null!

Emotional – Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sport

Bei Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sport geht es nicht so sehr um das Austragen eines Wettkampfes, den es unbedingt zu gewinnen gilt. Es geht um die Beziehung des Menschen zur Natur und ihren Elementen. Sport im Sinne von null bedeutet, bei dessen Ausübung zu Momenten besonderer Emotionen zu finden. Das Erleben von Sport als Form körperlichen und seelischen Empfindens ist das, worum es sich bei Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sport dreht.

Energisch – Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sport

Entschlossen, unbeirrt und zielstrebig geben wir uns der Macht der Elemente hin. Stürmische Wellen, reißende Ströme, schwindelerregende Höhen oder eisige Wipfel . Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sport führt uns dorthin, wo wir nie zuvor waren und wo die Welt am ursprünglichsten ist. Dorthin, wo sie ihre ganze Kraft offenbart. Mit Mut, Durchsetzungskraft und unbändigem Willen begeben wir uns ins Zentrum der Natur und spüren ihre Erhabenheit.

Extrem – Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sport

Die eigenen Grenzen austesten. Bis ans Limit gehen und der Gefahr ins Gesicht lachen. Mit Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sport begeben wir uns auf einen adrenalintreibenden Trip ins Ungewisse. Ob wir unser Ziel erreichen – who knows? Wird sich der Fallschirm öffnen? Wird die Klippe standhalten oder werden wir hinabstürzen in die endlose Tiefe der schwarzen Schlucht, über der wir ungesichert hängen? Wer sich im Vorfeld über den Ausgang Gedanken macht, braucht gar nicht erst anzutreten. Das sportliche L´Eau d´Issey Pour Homme Parfum fordert uns auf, alle Ängste zu überwinden, und mutig neue Wege zu beschreiten.

Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Sport ist ein energiegeladenes, unverfälschtes und lebendiges Herren Parfum, das Freunde des Extremsports mitnimmt auf eine wilde Achterbahnfahrt durch die atemberaubendsten Naturkulissen der Welt.