Ferrari Silver Essence

Dynamik trifft auf Eleganz

Ferrari Silver Essence
Admin

Ferrari. Eine Marke, eine Lebenseinstellung. Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Es gibt kaum einen Mann, der nicht schon im zarten Alter eines Jungen davon geträumt hat, eines Tages einen echten Ferrari zu besitzen und kaum eine Frau, die sich nicht schon einmal dabei ertappt hat, einem Ferrari-Fahrer hinterher zu schauen. Magie könnte man meinen. Prestige trifft es wohl eher. Hochwertig, dynamisch, männlich. Doch wie es mit Träumen so ist, gehen sie nicht für jeden in Erfüllung. Nur die wenigsten von uns können sich einen stolzen Ferrari-Besitzer nennen und genau das macht den Reiz auch aus. Man möchte immer das, was man nicht haben kann. Geschmack und Luxus treffen bei Ferrari auf Technik und Funktion. Nun wagt sich das Luxus-Unternehmen auch in andere Gefilde, knüpft dabei aber an altbekannte Vorstellungen an: die Ferrari Silver Essence ist nicht weniger luxuriös und besticht – ähnlich wie das Auto – durch Optik und Funktion.

Ferrari Silver Essence -  stark, dynamisch und luxuriös

Die Ferrari-Welt ist exklusiv und streng limitiert. Männer, die dieser Welt angehören, stehen mitten im Leben. Sie haben ein Ziel und das verfolgen sie auch. Komme, was wolle. Freiheit ist das, was sie brauchen, Hindernisse werden gekonnt umgangen. Voller Energie und Stärke tun sie stets das, was am besten für sie ist. Schöne Frauen, schnelle Autos, Luxus pur. Genuss steht an erster Stelle, ohne dabei verschwenderisch zu sein. Sie haben einen Anspruch und dieser will erfüllt werden, warum Kompromisse eingehen, wenn man alles haben kann? Die Ferrari Silver Essence wird diesem Anspruch gerecht: hochwertiges Design, atemberaubender null und wie alles aus dem Hause Ferrari unwahrscheinlich luxuriös.

Ferrari Silver Essence – eine holzig-würzige Kreation

Der Duft der Ferrari Silver Essence ist – wie das Unternehmen selbst – hochwertig und auf die Bedürfnisse des Mannes abgestimmt. Die holzig-rauchige Duftnuance besteht in der Kopfnote aus Muskatellersalbei, grauem Pfeffer, Muskat, Zimt und Thymian, trifft in der Herznote auf Silberbirke, Lavendel, Patschuli und Kokosnusspulver, um in der Basis Weihrauch, Guajakholz, Atlaszeder und Moschus zu begegnen. Erlesene Inhaltsstoffe, die sich zu einem erhabenen Duft vereinen und in einem eleganten Flakon aufbewahrt werden. Luxus pur – ideal für die Bedürfnisse eines modernen Mannes.