Finnische Impulse für Chloé

Model Suvi Koponen wirbt für das Chloé Eau de Parfum

Suvi Koponen für Chloé
Stephan Mischek

Eine Frau aus dem hohen Norden wird zukünftig die Plakate des Chloé Eau de Parfums zieren. Coty Prestige kündigte an, dass das finnische Model Suvi Koponen in einer neuen Werbekampagne für den Signaturduft von Chloé wirbt.

Wer ist Suvi Koponen?

Suvi Koponen – der Name dieser hinreißenden Dame dürfte hierzulande erst wenigen ein Begriff sein. Mit der Kampagne für Chloé könnte sich dies nun ändern. Bereits vor sieben Jahren gelang Suvi Koponen der Durchbruch in der Welt der Laufstegschönheiten, als sie 2005 als Siegerin aus der TV-Show „Finland’s Next Top Model“ hervorging. Inzwischen ist sie ein weltweit gebuchtes und äußerst begehrtes Model, das mit Frische und sonniger Energie auf den ersten Blick verführt. Eine natürliche Schönheit, die perfekt zu den überaus eleganten null passt.

Chloé Eau de Parfum

Die Chloé Kampagne mit Suvi Koponen

Seit 2008 gibt es das Chloé Eau de Parfum bereits und nach wie vor gehört es zu den großen Duft-Bestsellern dieser Welt. Um diesen andauernden Erfolg zu würdigen, hat Fotograf Fabien Baron nun die Kampagne mit Suvi Koponen ersonnen, die die intuitive Weiblichkeit und Anmut von Chloé zum Ausdruck bringen soll. Während ein schwarz-weißes Portrait die natürliche Schönheit des finnischen Ausnahme-Models besonders gut zur Geltung bringt, zeigt sich im Vordergrund der Flakon des Chloé Eau de Parfums in seiner zart-rosa Hülle. Neben dem Plakat will Suvi Koponen zudem in einem TV-Spot ihre Zuschauer bezaubern, was mit ihrem Lächeln und ihrer spontanen Art spielend gelingen sollte.

Schon im November soll die neue Kampagne zum verführerisch blumigen Chloé Eau de Parfum an den Start gehen. Wir sind sehr gespannt darauf, welche frischen Impulse die bezaubernde Finnin Suvi Koponen dem Duft mit ihrer femininen und eleganten Art verleihen wird.