Flaconi liebt Milka

Zu jeder Bestellung gibt es Milka-Pralinés gratis!

Flaconi liebt Milka!
Admin

Trau dich zart zu sein! – auch wir wurden von der lila Milka-Kuh angestupst und wollen ihrem Motto folgen. Unsere Art zart zu sein: die Verbindung wunderschöner  Duftaromen mit zartschmelzender Milka-Schokolade. Deshalb gibt es ab dem 18. Oktober zu jeder Bestellung leckere Milka-Pralinés gratis dazu!

Sag es mit Milka! – Schokolade als Geschenk

Nichts ist schöner als die weichen Aromen des Lieblingsduftes und der liebsten Schokolade. Egal ob Klassiker, neue Düfte oder ausgefallene Duftkombinationen – alles wird mit Milka ein kleines bisschen zarter. Auch wir lieben die Kombination aus schokoladigen Aromen und hochwertigen Düften und möchten sie an unsere Kunden weitergeben. Deshalb gibt es zu jedem liebevoll zusammengestellten Paket nun auch  eine wunderschöne Tafel auserlesender Milka-Pralinen mit feiner Milchcréme-Füllung. Die kleinen Schoko-Pakete aus Alpenmilch-Schokolade werden jedoch nur so lange der Vorrat reicht mitgeschickt – also ist Schnelligkeit gefragt!

Milka – Geschenke mit Geschichte

Nicht nur null liebt Milka, sondern auch alle anderen Menschen scheinen mit der lila Schokolade aufgewachsen zu sein und möchten sie nicht mehr missen. Und tatsächlich schaut Milka auf eine über 100 jährige  Geschichte zurück. 1901 eroberte die Schokolade bereits das erste Mal die Herzen der Menschen und fiel schon damals mit ihrem eingängigen Namen (Milka = Milch+ Schokolade)  und der lila Verpackung auf. 1973 kam dann auch die berühmte lila Kuh hinzu, die neuerdings alle Menschen zur Zartheit aufruft. Um diesen Ruf zu folgen, verschenkt Flaconi mit den kleinen Pralinés nun auch ein Stück Zartheit bei jeder Bestellung.

Die wunderbar schokoladigen Praliniés schmücken unsere Pakete und beglücken jeden Kunden, bis die letzte Tafel verschickt ist.