Flowerbomb Rose Explosion

Goldene Zeiten mit Viktor & Rolf

Flowerbomb Rose Explosion
Stephan Mischek

Mit wie vielen Versionen ihres berühmten Flowerbomb Parfums haben uns Viktor & Rolf schon beehrt? Auf jeden Fall zu viele, um sie hier alle aufzuführen. Und bisher präsentierte sich keine von ihnen in einem solch prächtigen Design wie das neue Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion. Da kommen goldene Zeiten auf uns zu!

Flowerbomb Rose Explosion – Eine orientalische Variante

Flowerbomb Rose Explosion wurde speziell für den Verkauf im Mittleren Osten entworfen. Eine orientalische Version des Originals als 100 ml Eau de Parfum. Der ikonische, an eine Granate erinnernde Flakon von null wurde für die neue Version komplett in Gold getaucht – ein Design, das sofort Wärme ausstrahlt und an die leuchtenden Sanddünen der Wüste erinnert. Allein der Abzug (der gezogen werden muss, um den Sprühknopf zu betätigen) ist in edlem Schwarz gehalten. Optisch ist Flowerbomb Rose Explosion schon mal ein absolutes Highlight!

Flowerbomb Rose Explosion – Kostbare Inhaltsstoffe

Der Name von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion gibt auch direkt einen Hinweis, was wir in seinem Bouquet wiederfinden: der frische, leichte Duft der Türkischen Rose trifft auf fast kräftiges Marokkanisches Rosen-Absolue. In der Kopfnote treffen fruchtige Noten von Mandarine und Bergamotte auf würzige Akkorde aus Safran und Rosa Pfeffer. Das Herz mit seinem einnehmenden Rosenduft wird von Jasmin zusätzlich aufgewertet. Und die Basis erstrahlt mit warmen Aromen von Vanille, Amber, Patschuli und kostbarem Oud.

Einmal mehr scheint dem Designer-Duo Viktor & Rolf eine überraschende und absolut eigenständige Version ihres Flowerbomb Parfums gelungen zu sein. Ein vibrierender Rosenduft in dekadenter Gold-Optik. Flowerbomb Rose Explosion ist eine Explosion der Sinne!