Flowerbomb Weihnachtsedition

Ein blumiges Geschenk

Viktor & Rolf Flowerbomb Weihnachtsedition jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Bald ist Weihnachten. Ok, ganz ohne Zusammenhang wirkt diese Aussage vielleicht doch ein wenig weit hergeholt, denn schließlich zeigt sich erst so langsam der Herbst. Aber wenn man sich so umschaut, dann entdeckt man schon viele Anzeichen für den diesjährigen Heiligen Abend und ich gestehe es immer wieder gerne, ich freue mich schon sehr. In den Geschäften gibt es bereits Lebkuchen und der wahre Meister des Schenkens macht sich schon heute Gedanken über die perfekten Geschenke für die Liebsten. Eines sollte dabei unbedingt mit auf die Geschenkeliste kommen, denn es hat großes Potenzial für Jubelgeschrei unter dem Baum zu sorgen: die limitierte Viktor & Rolf Flowerbomb Weihnachtsedition.

Flowerbomb Weihnachtsedition – ein neues Design

Flowerbomb ist ein Modeduft, der mit den Kreationen eines großen Hauses harmoniert. Das atemberaubende null überrascht erneut mit einer limitierten Edition, deren Facetten tausendfach im Licht funkeln. Der emblematische Flakon wird durch eine rosa Blüte geziert, die dem Flakon eine besonders mädchenhaft-charmante Note verleiht. Das mit Plasma beschichtete Schmuckstück strahlt einen sensationellen Glanz aus, der sich in den Lichtern des Weihnachtsbaums wieder findet. Im Inneren des strahlenden Flakons befindet sich ein kostbares Elixier, das die Sinne berührt, eine Kreation, die nach köstlichen Blüten duftet. Das Flowerbomb Eau de Parfum ist besonders intensiv und umschmeichelt die Ausstrahlung seiner Trägerin. Das Etui kleidet sich in den betörenden Glanz des Plasmas und greift das Plissee der Blüten auf. Mit seiner Kordel und seinem Siegel ist dieses Etui die schönste Schatulle für das kostbarste aller Geschenke. Weihnachten kann also kommen.

Flowerbomb Weihnachtsedition – es weihnachtet sehr

An Weihnachten erfüllt man besonders gerne Wünsche und es macht große Freude, die geeigneten Geschenke zu suchen. Viktor & Rolf wollen uns in diesem Winter dabei unterstützen und bieten uns ihre limitierte Edition des erfolgreichen Flowerbomb Parfums. Ein edler Duft und eine wunderschöne Verpackung – ein erstes Weihnachtsgeschenk wäre somit gesichert. Ab Ende Oktober ist diese wunderbare Geschenkidee erhältlich.