Frech, wild & wunderbar!

George Gina & Lucy Think Wild

George Gina & Lucy Think Wild jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Mit George Gina & Lucy Think Wild flattert uns dieses Jahr ein neuer, farbenfroher Duft ins Haus, mit dem wir unsere wilde Seite ausleben können: George Gina & Lucy Think Wild!

George Gina & Lucy Think Wild – Modern und frech

Think Wild ist erst der zweite Duft von George Gina & Lucy. Ihr Parfum-Debüt feierte die Kultmarke im vergangenen Jahr mit George Gina & Lucy For Women und sorgte für frischen Wind in der nicht selten auf minimalistische Eleganz bedachten Parfumlandschaft. George Gina & Lucy setzten ihre ganz eigene Idee eines Damen Parfums um und ließen ihrem Spieltrieb dabei freien Lauf. Herausgekommen ist ein kunterbunter, vor Lebenslust nur so sprühender und moderner Duft mit umwerfender Girlie-Mentalität. Genau hier setzt nun auch George Gina & Lucy Think Wild an – und der Name verspricht einen unbändigen Duft für eine ausgelassene Freudenfeier.

George Gina & Lucy Think Wild – Farbenfroh und verspielt

Was dürfen wir von dem neuen null denn nun eigentlich erwarten? Mit einem Blick auf den Flakon lässt sich schon einiges zusammenreimen. Die Duftflasche sieht wie beim Erstling erfrischend farbig und verspielt aus. Die kurvigen Formen des Flakons entsprechen ebenfalls denen des Signatur-Dufts und erhöhen ihren Wiedererkennungswert. Es scheint, als hätten George Gina & Lucy das Design für ihre Duftkollektion gefunden: Bunt, voller Schwung und mit viel Liebe zum Detail. Von letzterer zeugen besonders die gewitzten Anhänger, die am Hals von George Gina & Lucy Think Wild baumeln. Eine Münze mit dem Markenzeichen des Hauses, den drei stilisierten Löwen, sowie eine lila gescheckte Pfauenfeder schmücken dieses hippe Kleinod von Parfum.

Über die Komposition selbst wurde leider bisher noch nichts bekannt. Im September dieses Jahres wird uns George Gina & Lucy Think Wild endlich beehren, als Eau de Toilette in den Größen 30 ml und 50 ml. Spätestens dann wissen wir auch, wie es duftet.