Frische aus der Flasche

Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale

Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Salvatore Ferragamo war ein Mann, der sich zum Kreieren von Schuhen berufen fühlte. Man sagt, dass er im Alter von neun Jahren sein erstes Paar Schuhe kreierte – für die Firmung seiner Schwester. Seitdem ist viel passiert, viele dieser Kreationen sind bereits endlose Kilometer gelaufen und das Unternehmen ist gewachsen und feierte bereits sein 80. Jubiläum. Erwachsen und kein bisschen müde, lanciert Salvatore Ferragamo Anfang 2013 einen neuen Herrenduft: Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale.

Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale – Der neue Duft

Die ersten Details über den Duft wurden bereits bekannt und es scheint ein spritziger, frischer Duft zu sein. Was könnte schöner sein zum Beginn des Frühlings! Als Kopfnoten wurden Grapefruit, Minze, Mandarine und Blätter des Zitronenbaums genannt, für die Herznoten wurden Geranie, Lavendel, Rosmarin und Cascalone (ein Element, das die Frische des kalten, klaren Wassers einfängt) vereint. Als Basisnoten bilden Patschuli, Helvetolide, Zistrose und Vetiver die stimmige Grundlage dieses Duftes.

Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale

Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale – Perfekt abgestimmt

Wie der Duft, so der Flakon, könnte man meinen. Denn nicht nur das Parfum ist frisch und klar, auch der Flakon wirkt aufgeräumt und spritzig. Der silberne Verschluss zeugt von maskuliner Geradlinigkeit und das blaue Duftwässerchen verleiht ihm Heiterkeit. Nicht verwunderlich, dass sich Salvatore Ferragamo das Model Garret Neff für die Kampagne ausgesucht hat, denn dieser verkörpert mit seiner natürlichen, eleganten und doch sportlichen Art den Duft perfekt. Die klaren Züge und die strahlenden Augen spiegeln die Attribute ohnegleichen wider. Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale erscheint voraussichtlich im Februar 2013 und in den Größen 30, 50 und 100 ml.