FrolleinWunder

Die neue Pflegelinie im Retro-Chic

FrolleinWunder Kosmetik jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Mit viel guter Laune startet derzeit eine neue Kosmetiklinie in Deutschland durch. FrolleinWunder heißt die Pflege aus dem Hause Village, die selbstbewussten Frauen nicht nur ein positives Lebensgefühl vermittelt, sondern ihnen auch eine extraweiche Haut schenkt.

FrolleinWunder und der Stil der 50er Jahre

Der Begriff des Fräuleinwunders wurde in den 50er Jahren in den USA geprägt. Dort verehrte man die hübschen, jungen Frauen, die mit selbstsicherem Auftreten und großem Modebewusstsein den Amerikanern den Kopf verdrehten. Das Kosmetik-Label FrolleinWunder greift dieses Bild aus der Nachkriegszeit wieder auf und nutzt es für eine sympathische Pflegelinie, die mit buntem Retro-Chic und jugendlichem Esprit begeistert. Der witzige Vintage-Look der Produkte und Namen wie „Singing In The Rain“ oder „I‘m So Beautiful“ verbreiten Heiterkeit für Haut und Haar.

FrolleinWunder Körpercreme

Spaß im Bad mit der FrolleinWunder Pflegeserie

FrolleinWunder richtet sich an moderne, junge Frauen, für die eine milde Körperpflege ebenso wichtig ist wie ein stillvoller, selbstbestimmter Auftritt. Das Lemongrass Showergel und das Peach Haarshampoo sorgen für großen Spaß im Bad und stimmen auf einen vergnüglichen Tag ein. Sonnige Grüße schickt uns die Oriental Körpercreme, während die FrolleinWunder Apricot Handcreme uns mit dem feinen Öl von Aprikosenkernen verwöhnt. Ob Bodylotion oder Shampoo – alle Produkte von FrolleinWunder verwöhnen mit tollen Aromen wie Vanille, Cocoa oder Pfirsich. Und damit die Herren nicht neidisch gucken, gib es für sie ein erfrischend-cooles Wundermann-Duschgel, um die Traumfrau zu verführen.

FrolleinWunder For Men Only Duschgel

Die FrolleinWunder Pflege sorgt für geschmeidige Haut und lässt uns mit süßem Duft und positiver Message fröhliche Beauty-Stunden erleben. Eine erfrischende Kollektion mit liebenswertem Konzept, die beweist, dass es Wunder immer wieder gibt.