From Here To Eternity

Calvin Klein Eternity Aqua For Her

Calvin Klein Eternity Aqua For Her jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Calvin Klein erweitert seine bekannte Parfum Kollektion Eternity und lanciert in diesem Jahr neue Düfte für die Unendlichkeit. Zum einen sind mit Eternity Summer wieder aktuelle Sommer-Editionen bei uns angekommen. Doch damit nicht genug: null heißt der wohlverdiente Flanker des Parfumklassikers für Damen, der uns ebenfalls noch ins Haus steht. Eine frische Duftexplosion!

Besser spät als nie – Eternity Aqua For Her

Zum einen handelt es sich bei Eternity Aqua For Her um den femininen Counterpart zum Herrenduft null. Zum anderen ist es auch eine Bereicherung für all jene Damen, die das originale Eternity Parfum längst lieb gewonnen haben und nach etwas Neuem verlangen. Während die Männer bereits im vergangenen Jahr mit ihrem Eternity Aqua beglückt wurden, dauerte es mit der weiblichen Version noch ein wenig. Aber nun ist sie endlich da und die Damen dürften begeistert sein!

Eternity Aqua For Her – Fresh Fruits’n’Flowers!

Der Duft von Eternity Aqua For Her offenbart eine tolle, angenehme Mischung aus Früchten und Blumen. Pink Lady Apfel und Aprikosenmark treffen auf die Blüten von Magnolie und Gardenie und bilden zusammen mit sonnengetrockneten Hölzern ein Bouquet, dass die Nähe zum Meer nicht leugnet, aber seine Frische nicht direkt aus aquatischen Noten bezieht. Ein null, das genau die richtige Mischung bietet zwischen Coolness und Fruchtigkeit!

Cool im Pool – Eternity Aqua For Her

Die Duftflasche von Eternity Aqua For Her ist eine gleichermaßen elegante wie moderne Erscheinung. Der Flakon präsentiert sich, anders als das farblose Original, in nuancierten Blautönen und mit einem optisch ansprechenden Farbverlauf, der an einen sauberen Süßwasser-Pool erinnern soll.

Eternity Aqua For Her lädt ein zu einem spritzigen, erfrischenden Bad im Schwimmbecken von Calvin Klein. Hier können wir abtauchen und die Welt um uns herum vergessen. Den ganzen heißen Tag lang liegen wir im Pool und lassen es uns gut gehen. Bis zum Abend, wenn sich die Sonne ihrem heutigen Ende neigt und auch wir uns in die Nacht verabschieden – bis zum nächsten Sommertag, wenn Eternity Aqua For Her uns wieder begleitet.