Frühlingsfee in Sicht

Van Cleef & Arpels Feerie Spring Blossom

Van Cleef & Arpels Feerie Spring Blossom
Admin

Gerade hat die Vorweihnachtszeit begonnen, der erste Schnee ist gefallen und wir fangen so langsam an, über Geschenke für unsere Liebsten nachzudenken. So richtig kann man sich bei solch einem Ambiente nicht vorstellen, dass man in ein paar Wochen wieder die Vögel zwitschern hört und es nachmittags hell ist. Der Frühling ist noch weit entfernt in unseren Köpfen, aber eines ist sicher: Er wird zauberhaft! Anfang 2013 lanciert Van Cleef & Arpels einen Neuzugang der beliebten Feerie Serie: Van Cleef & Arpels Feerie Spring Blossom.

Van Cleef & Arpels Feerie Spring Blossom – Süße Fee

Eine kleine, silberne Fee thront auf einem Blütenblatt … So beginnt kein neues Feen-Märchen, sondern der zauberhafte Duft Van Cleef & Arpels Feerie Spring Blossom. Der Flakon funkelt in einem zarten Rosa der Kirschblüte und den Flaschenhals zieren kleine, rundliche Blätter, die an eine Blüte erinnern, auf dem die grazile Fee sitzt. Ihre Flügel ragen in die Höh‘, ein Bein locker aufs Blatt gestützt und das andere leichtfüßig in die Luft gehalten scheint es, als säße sie auf einem Kirschbaum und genieße den lauwarmen blumig-duftenden Frühling.

Van Cleef & Arpels Feerie Spring Blossom – Frecher Frühlingsduft

Der Duft ist ebenso hinreißend wie seine thronende Schönheit: Pikante und floral-süße Noten vereinen sich zu einem    wundervollen Blumen-Bouquet. Zu Beginn vereint sich das Aroma der Kirschblüte mit fruchtiger Litschi und wird mit Akkorden von rosa Pfeffer aufgepeppt. Das Herz ist ein Highlight aus Pfingstrose und Magnolie, welches mit reizvoller Himbeere gewürzt wurde. Sanfter Moschus und warme Tonkabohne bilden die Basis für diesen herrlichen Frühlingsduft.