Für die Mama nur das Beste!

7 Blogger geben ihre Tipps zum Muttertag

7 Blogger geben ihre Tipps zum Muttertag
Admin

Der kommende Sonntag steht wieder ganz im Zeichen unserer Mütter! Wir bringen ihnen das Frühstück ans Bett und überhäufen sie mit Blumen. Warum? Weil wir einfach nur Danke sagen möchten! Danke für die viele Zeit, die sie für uns geopfert haben. Sie begleiteten uns ständig auf unserer Reise des Erwachsenwerdens. Unsere Mütter wissen genau, wenn es uns nicht gut geht und trösten uns liebevoll. Ebenso freuen sie sich mit uns über Erfolge und unterstützen uns in jeder Hinsicht.

Am Muttertag geben wir ihnen all unsere Liebe und Dankbarkeit zurück. Wer noch nicht weiß, wie er seiner Mutter etwas Gutes tun kann, findet hier vielleicht ein wenig Inspiration. Sieben Blogger zeigen uns ihre Tipps zum Muttertag.

7 Blogger geben ihre Tipps zum Muttertag

Andrea von www.andysparkles.de

Andrea möchte ihrer Mama mit dem zarten Rosenduft von Chloé Roses de Chloé Danke sagen. Sie mag blumige Düfte selbst sehr gerne und bereitet damit auch ihrer Mutter eine große Freude.

Vom perfekten Augenaufschlag träumt jede Frau! Deshalb empfiehlt Andrea die Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara. Auch Mütter dürfen noch knallige Farben auf den Lippen tragen. Der Yves Saint Laurent Rouge Volupté in einem kräftigen Pink macht jeden Look zum Hingucker schlechthin!

 

7 Blogger geben ihre Tipps zum Muttertag

Josephin von www.tensia.de

Mütter nehmen sich meistens viel zu wenig Zeit für sich selbst. Ein entspannendes Wellness-Wochenende wäre genau das Richtige, jedoch fehlt dazu häufig die nötige Ruhe. Deshalb bringt Josephin das Spa-Gefühl ins Badezimmer ihrer Mutter. Die Körpercreme von Rituals pflegt die Haut nicht nur ausreichend, sondern duftet auch angenehm. Die Super-Mud Gesichtsmaske von GlamGlow bringt den Teint der lieben Mama zum Strahlen. Ein eleganter Nagellack in Nude ist der krönende Abschluss des Beauty-Programms.

 

7 Blogger geben ihre Tipps zum MuttertagMadeline von www.madelines-statement.de

Mit einem sinnlichen Duft fühlt sich jede Frau richtig weiblich. Madeline hat sich daher null zum Muttertag ausgesucht. Unsere Mamas sind ebenso wie der Duft nicht nur liebevoll, sondern auch unglaublich stark. Ausdrucksstarke Blicke erhalten sie mit der Yves Saint Laurent Baby Doll Mascara. Zusätzlich überrascht Madeline ihre Mutter mit einem selbstgemachten Rhabarber-Orangen-Sirup.

 

 

7 Blogger geben ihre Tipps zum Muttertag

Vanessa von www.piecesofmariposa.com

Vanessa hat sich für ein klassisches Geschenk entschieden: Über einen schönen Strauß mit Frühlingsblumen freut sich jede Mutter. Zudem erfüllen die zarten Blütenblätter die ganze Wohnung mit einem herrlichen Duft. Und weil wir immer lecker von Mama bekocht werden, beschenken wir sie nun mit Leckereien in Form von süßen Macarons. Dazu schenkt sie einen selbstgemachten Teebeutel mit Herzmotiv.

 

 

7 Blogger geben ihre Tipps zum MuttertagLarissa von thestyleglow.blogspot.de

So langsam steigt die Vorfreude auf den Sommer. Der Muttertag eignet sich perfekt, um unserer lieben Mama mit einem neuen frischen Duftwässerchen zu beglücken. Elie Saab Le Parfum L’Eau Couture  verleiht ihr einen Hauch blumiger Frische, der sich federleicht auf die Haut legt. Passend dazu ist der Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture Frühlingslook in einem schönen Rotton.
Die Lancaster Aquamilk Handcreme pflegt die im Alltag beanspruchten Hände.

 

7 Blogger geben ihre Tipps zum MuttertagMaren Vivien von www.marenvivien.de

Maren Vivien empfiehlt zum Muttertag das erfrischende Duftset von Biotherm Eau Océane. Neben dem Parfum sind ein Duschgel sowie eine Bodylotion enthalten. Da viele Mütter lieber auf eine schwere Foundation verzichten, beschenkt sie ihre Mama mit einer leichten BB-Creme von Dior. Diese pflegt die Haut zusätzlich. Ein schöner Lippenstift darf nicht fehlen. Das dunkle Nude des MAC Shanghai Spice ist edel und elegant.

 

7 Blogger geben ihre Tipps zum MuttertagVita von www.vitaaas.net

Unzählige Stunden haben unsere Mütter schon für uns geopfert. Bei vielen ist es lange her, dass sie mit ihrem Mann oder den besten Freundinnen ausgegangen sind. Vita möchte, dass sich ihre Mama wieder die Zeit für solche Dinge am Abend nimmt. Deshalb ist für sie Make-up das ideale Geschenk zum Muttertag. Eine gute Foundation bringt den Teint wunderbar zum Strahlen. Ein bezauberndes Augen-Make-up darf bei einem Abendlook natürlich nicht fehlen. Daher empfiehlt sie eine Lidschattenpalette. Gegen den Glanz hilft ein Puder als Finish.