Garrett Hedlund

Neues Gesicht für YSL

Garrett Hedlund für YSL
Admin

Die Welt der Marke Yves Saint Laurent ist geprägt von außergewöhnlicher Leidenschaft, Kreativität und Phantasie. Der 1936 in Algerien geborene Firmengründer Yves Mathieu Saint Laurent galt schon in jungen Jahren als eines der großen Ausnahmetalente in der Welt der Schönheit. Bevor er 1961 sein eigenes Haute-Couture-Haus in Paris eröffnete, wurde er 1957 im Alter von nur 21 Jahren bei Dior zum jüngsten Chef-Designer aller Zeiten ernannt. Die Düfte des Hauses sind allesamt zu Klassikern avanciert. Jetzt kommt mit dem jungen Schauspieler Garrett Hedlund, der für den Herrenduft La Nuit de L´Homme wirbt, ein neues Gesicht zu der Luxus-Marke YSL hinzu.

Maskulin und raffiniert – La Nuit de L’Homme

La Nuit de L’Homme ist ein frischer, orientalischer Duft voller Spannung und Gegensätze. Geschaffen für einen Mann, der sich gerne mit einer mysteriösen Aura umgibt und perfekt für eine Nacht voller Verheißungen und Verführung. Eleganz und Freiheit, Raffinesse und Wagemut sind die Elemente, die die Marke YSL ausdrückt. Sie verkörpert den Geist eines sehr starken und maskulinen Mannes, der auch ein großes Einfühlungsvermögen ausstrahlt. Garrett Hedlund drückt diese Dualität perfekt aus und passt daher hervorragend zu der Marke YSL.

Garrett Hedlund – Testimonial für La Nuit de L‘Homme

Hedlund wird derzeit in Hollywood als eines der vielversprechendsten jungen Nachwuchstalente gehandelt. Als Testimonial für die Marke YSL erklimmt der 28-Jährige eine neue Stufe auf der Erfolgsleiter. Im kommenden Jahr dürfen wir uns auf zwei weitere Filme mit ihm freuen. “Inside Llewyn Davis” und “Lullaby” werden 2013 in den Kinos anlaufen. Wir sind schon sehr gespannt, was wir von dem charmanten Beau noch zu sehen bekommen werden!