Gegen müde Männerhaut

Biotherm Homme Force Supreme Youth Architect

Biotherm Homme Force Supreme Youth Architect Serum jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Unser Leben ist ein Reifeprozess. Wir werden älter und mit unserer Persönlichkeit und unserem Wesen reift auch unsere Haut. Ein natürlicher Prozess. Allerdings können wir gegen die Zeit ankämpfen und der Hautalterung etwas vorbeugen. Aber wie entwickelt sich unsere Haut mit zunehmendem  Alter? Sie verändert sich, wird schlaffer, müder und dünner. Diese Zeichen der Hautalterung können mit Biotherm Homme an der Basis ihrer Entstehung bekämpft werden. Mit dem null kann Biotherm Homme die Ursachen dieses Straffheitsverlustes angreifen um die Festigkeit der Haut wieder aufzubauen.

Force Supreme Youth Architect – Experte im Männer-Anti-Aging

Biotherm Homme hat sich als Spezialist gegen die Hautalterung bei Männern etabliert. Mit einer hochtechnologischen Anti-Aging-Pflege wurden auf diesem Gebiet revolutionäre Fortschritte gemacht. Die Force Supreme Pflegelinie, die sich konkret auf Anti-Aging fokussiert, wurde nun durch das Youth Architect Serum ergänzt. Dieses Serum ist speziell auf die Bedürfnisse der Männerpflege ausgerichtet und regeneriert die Haut von innen.

Force Supreme Youth Architect – Dreifachwirkung

Dabei liegt der Fokus auf drei Gebieten: Zum einen soll die neue Force Supreme Pflege kräftigend wirken. Das Serum sorgt für Elastizität und modelliert die Haut neu. Zum anderen besitzt es eine regenerierende Wirkung, regt die Erneuerung der Epidermis an und lässt die Hautoberfläche strahlen. Zusätzlich werden Falten und Hautunregelmäßigkeiten bekämpft. Die Länge und Fläche der Falten wird gemildert und im Ganzen wirkt die Haut glatter und jünger.

Kein Limit – Josef Ajram, Werbegesicht von Force Supreme Youth Architect

Als Werbegesicht fungiert der 34-jährige Triathlet Josef Ajram. Der gutaussehende Sportler mit spanischen Wurzeln ist in mehr als nur einem Lebensbereich erfolgreich. Als Börsenmakler, Buchautor und Familienvater hat er nicht weniger Erfolg und beweist, wie vielseitig ein Mensch sein kann. Sein Motto ist auch auf seinen Oberkörper tätowiert: „I don’t know where the limit is, but I know where it is not.” Er gilt als perfekter Botschafter der Pflegereihe,  denn wie er selbst sagt, teile er die Werte von Biotherm, einer Marke die erfolgreich ihre Kompetenzen weiter ausbaue und auch tatsächlich auf die Bedürfnisse der Männer anspreche.