George Gina & Lucy Wild Gold

Der lässigste Duft des Sommers

George Gina & Lucy Wild Gold
Admin

Originelle Handtaschen, ausgefallene Accessoires und coole Düfte – das ist George Gina & Lucy. Eine junge Marke, die 2004 ihre Erfolgsgeschichte begann. Das Markenzeichen des avancierenden Labels ist der große Karabinerhaken, welcher an jedem George Gina & Lucy Produkt hängt. Materialien wie Leder, Vinyl, Canvas oder Nylon – die Designer wissen, wie es nie langweilig wird! Die neueste Schöpfung ist ein Parfum, das so lässig wie kein zweites den Sommer 2013 interpretiert: George Gina & Lucy Wild Gold.

Die wilde Seite entdecken mit George Gina & Lucy Wild Gold

Ja, die kreativen Köpfe hinter George Gina & Lucy wissen, wie man einer Frau gehörig den Kopf verdreht. Das neue George Gina & Lucy Parfum macht nämlich so richtig Lust auf Sommer! Schon beim Betrachten der Parfumflasche entflieht einem schnell ein begeistertes Seufzen. Das Gold des Flakons und die mintfarbene Banderole sind die Trendfarben der Saison. Sie stehen für den lässigen aber dennoch schicken Style, der in diesem Sommer super angesagt ist. Aber hinter der gechillten Fassade steckt noch etwas Anderes, etwas Wildes. Genau das möchte Wild Gold von George Gina & Lucy hervorholen!

Sommer auf der Haut mit George Gina & Lucy Wild Gold

Der Duft entfaltet anfangs eine frische aber dennoch süßliche Note von Passionsfrucht und schwarzer Johannisbeere. Letztere gab auch schon dem 2012 erschienenen George Gina & Lucy Think Wild Parfum seine besondere Süße. Ein bisschen intensiver wird’s mit italienischer Bergamotte und rosa Pfeffer. Die floralen Komponenten kommen in der Herznote zu Tage: Maiglöckchen, Sternjasmin, Wildrose und goldene Mirabelle ziehen einen schnell in ihren sinnlich-zarten Bann. Die endgültige Verführung erlebt die Trägerin von George Gina & Lucy Wild Gold aber erst mit der Basisnote. Das Trio aus Sandelholz, Bernstein und Amber gibt dem Duft die gewisse Tiefe und eignet sich somit auch prima für laue Sommernächte. Der perfekte Zeitpunkt, um dem braven Mädchen in sich den Rücken zu kehren und endlich die wilde Seite raus zulassen!

George Gina & Lucy Wild Gold ist im Flaconi Onlineshop als 50ml Eau de Toilette erhältlich.