George Gina & Lucy Bitter Sweet

Bittersüßer Duft

George Gina & Lucy Bitter Sweet
Admin

George Gina & Lucy hat mit extravaganten und auffallenden Taschenkollektionen bereits vor einiger Zeit Leben in die Designer-Welt gebracht. Ungewöhnliche Schnitte, Farben und immer wieder das Markenzeichen des Labels – ein grober, aber edler Karabiner. Nun hat die flippige Marke auch die Duftwelt für sich entdeckt und versüßt uns den Winter mit den Fragrance Collectibles – drei wunderschönen Düften, die Leben in das triste Grau bringen. Das Bitter Sweet ist eines der drei Parfums und sticht mit seiner geheimnisvollen Seite hervor.

George Gina & Lucy – bittersüßer Duft

George Gina & Lucy versteht es, die unterschiedlichsten Facetten einer Frau hervorzuheben. Jede Frau liebt diese verschiedenen Seiten an sich, die jeden Tag zu einem neuen Erlebnis machen. Sei es das schüchterne Mädchen, die coole Draufgängerin oder das aufgeweckte Partygirl – jede Verwandlung ist möglich. Bitter Sweet steht für eine dieser Facetten und verkörpert die dunkle und verführerische Seite der Frau. Den Anfang macht würziger schwarzer Pfeffer, der schon in den ersten Sekunden zeigt, dass ab sofort niemand mehr vor dieser Frau sicher ist. Ihr Blick verändert sich und sie bekommt eine verführerische Aura. Doch in ihr steckt auch ihre feminine und zarte Seite, die ihre Ausstrahlung erst perfekt macht. Auch der Duft transportiert dieses Feeling mit weißem Jasmin und Heliotrop. Die Basis lockt wieder mit Raffinesse und Duftelementen wie Vanille, Tonkabohne und dem süßlichen Opoponax.

George Gina & Lucy – verführerische Dunkelheit

Wie die Dunkelheit der Nacht kommt auch der Flakon des Duftes daher. Der tiefschwarze Nachthimmel scheint in ihm gefangen zu sein und nur das Logo der Marke kann ihm entfliehen. In einem hellen Lila blitzt es hinter dem Karabiner, der den Verschluss umfasst, hervor. Das Markenzeichen des Labels hat George Gina & Lucy also beibehalten und bis zur Perfektion vollendet.

Mit der gewagten und verführerischen Kombination der einzelnen Nuancen des Duftes und dem wunderschönen Flakon hat George Gina & Lucy den Winter ein wenig aufregender gemacht.