George Gina & Lucy Night Star

Heiße Nächte in der kalten Zeit

George Gina & Lucy Night Star
Admin

Auch wenn der Winter so langsam an unserer Tür kratzt, lassen wir uns nichts anmerken – warme Schals, kuschelige Pullover und leckerer Tee schützen uns vor Kälte und dem schmuddeligen Wetter und geben uns ein Gefühl von Wärme und Zufriedenheit. Auch die Düfte für den Winter werden wärmer und schwerer, sie hüllen uns ein in einen Kokon aus Wohlwollen und wärmen uns von innen. So auch der neue Duft George Gina & Lucy Night Star.
.

 George Gina & Lucy Night Star: Ein sinnlicher Funke

Der neue, sinnliche Duft Night Star von George Gina & Lucy ist wie ein prickelndes Glas Champagner, das spritzige Funken versprüht und gleichzeitig von innen wärmt. Fruchtige Komponenten des Parfums wie saftige Mandarine, betörende Pflaume und frische Mandarine verbinden sich zu einem energiegeladenen Cocktail und schenken in der kalten Zeit ein wenig Sommer. Kontrastprogramm dazu bietet roter Pfeffer, der uns so richtig einheizt. Im Herzen öffnet sich ein blumig duftender Garten: Weiße Blüten der Tuberose, zartes Alpenveilchen und sanfte Stephanotis verzaubern mit ihrem sinnlichen und weichen Duft. Den temperamentvollen Nachhall bieten warme Ingredienzien aus edlem Cashmereholz, luxuriöser Vanille sowie verführerischem Moschus und kostbarer Tonkabohne und versprechen ausschweifende, glamouröse Nächte.

 George Gina & Lucy Night Star: Ein Sternenhimmel

Der Flakon des George Gina & Lucy Night Star ist getreu dem Namen gestaltet: Ein goldener Himmel wird mit einem Meer aus kleinen, schwarzen Sternen geschmückt. Das Markenzeichen des Labels, ein kleiner goldener Karabiner, ziert den Verschluss des Flakons und gibt ihm ein prägnantes Merkmal. Auch die Geschenkbox ist mit einem Sternenhimmel dekoriert und wird von einem schwarzen Satinband gehalten.

Der glamouröse Duft Night Star von George Gina & Lucy ist bei Flaconi erhältlich.