George Gina & Lucy Think Wild

Die wilde Seite des Lebens

George Gina & Lucy Think Wild
Admin

„Think Wild“ – das ist ein Statement, ein Ausruf an die Leichtigkeit, eine Erinnerung daran, dass das Leben Abenteuer verbirgt, die nur entdeckt werden müssen. Das Label George Gina & Lucy ist anders, unkonventionell, modern und begeisterte uns genau aus diesem Grund seit über zehn Jahren. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte mit einem Karabiner-Haken – dieser wurde zum Markenzeichen der Marke und ist seitdem nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. George Gina & Lucy Think Wild ist der neuste Clou des bekannten Labels und reiht sich in die Erfolgsgeschichte ein. Lebendig, lebensfroh und selbstbewusst erscheint dieser Duft und weckt die Neugier auf die wilde Seite des Lebens.

George Gina & Lucy Think Wild – das Leben hat viel zu bieten

Es gibt diese besonderen Frohnaturen, die das Leben auf sich zukommen lassen, nur das wenigste vorausplanen und genau aus diesem Grund jeden Tag überrascht werden. Das Leben darf beweisen, was es alles zu bieten hat und überrascht nicht selten mit wunderbaren Begebenheiten. Leichtigkeit ist der Schlüssel zum großen Glück und das bedeutet auch, nicht alles zu ernst zu nehmen. George Gina & Lucy Think Wild erinnert daran, einmal seine wilde Seite aufleben zu lassen, dem Alltag den Rücken zu kehren und die Momente zu genießen, die uns geschenkt werden. Bereits der Flakon des Dufts verweist mit seiner verspielten Optik darauf: das Leben darf auch mal bunt sein. Besonderer Eyecatcher sind die Münze und die Feder, die lässig an der Verschlusskappe des Flakons baumeln. Man bekommt ein Gefühl von Festival-Zeit, von guter Laune und Indian-Summer. Die Vernunft wird einmal beiseitegeschoben, das Leben dafür umso intensiver eingeatmet.

George Gina & Lucy Think Wild – ein Duft für wahre Genießer

Wer den Augenblick genießen kann, ist eindeutig im Vorteil. Es macht einfach keinen Sinn, sich über alle Eventualitäten des Lebens zu sorgen. George Gina & Lucy zelebriert den Moment und versüßt diesen durch ein verspieltes Aroma aus Lychee und Mandarine, Himbeere, Pfingstrose, Pfirsich und Jasmin. Diese Kombination weckt die Lebensgeister und betont das freie und unabhängige Gemüt seiner Trägerin, die dem Schicksal vertraut und keine Zeit mit Trübsal blasen verschwendet. Think Wild – ein null für wahre Lebenskünstler.