George Gina & Lucy

Think Wild

George Gina & Lucy
Admin

Komm lass uns verrückt sein, lass uns barfuß durch den Schnee laufen, auf Bäume klettern und in rosa Tutu‘ s durch die Innenstadt tanzen. Denn erwachsen sein bedeutet nicht, das Kind in uns zu begraben und es bedeutet nicht, die Welt mit dem Blick eines Spießers zu betrachten. Nein, denke verrückt, sei ausgelassen – Think Wild!

Das Leben liebt die Verrückten – Think Wild

George Gina & Lucy Think Wild lädt ein, genau diese Seite auszuleben. Mit diesem Duft wird genau diese verrückte Richtung eingeschlagen und zum Leben erweckt, lässt Hindernisse klein und mickrig erscheinen. Das Leben ist ein Ponyhof, wenn man es nur möchte und alle anderen…tja die sollten sich eine Scheibe von uns Verrückten abschneiden.

Think Wild – Das Leben duftet George Gina & Lucy

Ein Mensch, der positive Energie ausstrahlt, der das Leben genießt und von einer strahlenden Aura umgeben ist, beglückt auch seine Mitmenschen. Vielleicht trägt er den Duft Think Wild. Vielleicht verleiht ihm genau dieser Duft die Kraft, alle negativen Gedanken zu verbannen. Think Wild versprüht das Aroma von Lychee und spritziger Mandarine, von saftiger Himbeere und zarter Pfingstrose. Köstlicher Pfirsich und exotische Jasmin zaubern das gewisse Etwas hinzu – eine Kombination, die die Lebensgeister weckt und Frische verbreitet!

Den Augenblick genießen – Think Wild

Die Trägerin von Think Wild kann die Welt einfach nur positiv betrachten. Für sie ist das Glas nicht halb leer. Nein, es ist halb voll. Jede Minute wird ausgekostet und jeder Tag ist ein Geschenk. Und mit dieser Einstellung kann das Leben auch einfach nur schön sein.