Gerard Butler in der neuen BOSS Werbung

BOSS Bottled jetzt auch als limitierte Edition




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Seit über 15 Jahren gehört BOSS Bottled zu den weltweit erfolgreichsten Herrenparfums. Die Mischung aus frischen, süßen und würzigen Noten ist eben einfach zeitlos. Während der Duft sich selbst modern hält, müssen die ihn begleitenden Werbekampagnen hin und wieder dem Zeitgeist angepasst werden – schließlich ändert sich das Bild des modernen Mannes permanent. Der Mann von heute ist leidenschaftlich und authentisch. Ein Typ wie Gerard Butler also – das Gesicht in der neuen BOSS Werbung.

Gerard Butler ist ein Mann unserer Zeit

Gerard Butler ist der Man Of Today

"Wenn verantwortungsvolles Handeln einen Mann definiert, macht mich das zu einem Mann unserer Zeit."

Mit Gerard Butler als Markenbotschafter startet BOSS Bottled ein neues Kapitel seiner einmaligen Erfolgsgeschichte. Wir kennen den gutaussehenden Schotten aus Filmen wie „300“ oder „P.S. I Love You“. Doch nicht nur als Schauspieler zeigt sich Gerard Butler selbstbewusst und stark. In Glasgow studierte er Jura und wurde dank seiner außergewöhnlichen Motivation sogar zum Präsidenten der Jurastudenten-Vereinigung gewählt. Zudem engagiert er sich leidenschaftlich für verschiedene karitative Zwecke.

Gerard Butler ist nicht nur sehr ehrgeizig, sondern auch außerordentlich mutig. So erhielt er vor einigen Jahren die Tapferkeitsmedaille der Royal Humane Society, weil er während eines Filmdrehs einen Jungen vor dem Ertrinken rettete. Mut, maskuline Kultiviertheit und Willen zum Erfolg. Mit diesen Eigenschaften repräsentiert Gerard Butler den Träger von BOSS Bottled perfekt. Er ist ein Mann unserer Zeit und passend dazu heißt die neue Kampagne auch „Man Of Today“.

BOSS Bottled jetzt als limitierte Edition

Gerard Butler für die BOSS Bottled Collector's EditionNatürlich macht ein Testimonial wie Gerard Butler allein noch nicht den Erfolg eines Parfums aus.  In erster Linie muss der Duft überzeugen. Und BOSS Bottled tut dies in jedem Fall. Ein Fakt zu dem beliebten Eau de Toilette ist dabei besonders bemerkenswert: Das Aroma von BOSS Bottled ist nämlich von leckerem Apfelstrudel inspiriert! Apfel in der Kopfnote, Zimt im Herzen und Vanille in der Basis – wer kann da schon widerstehen?

Dass die Duftkomposition gut bei den Männern ankommt, zeigt der enorme Erfolg des Dufts. Alle sechs Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Flakon davon verkauft. In diesem Herbst ist der maskuline Duftklassiker übrigens in einem besonders edlen Design erhältlich. Zum Start der neuen Kampagne mit Gerard Butler wird BOSS Bottled als limitierte Collector’s Edition lanciert. Der Flakon kommt dabei in mattem Schwarz daher und wirkt besonders elegant.

Wie finden Sie Gerard Butler als neues BOSS Gesicht? Und wer ist eigentlich Ihr „Man Of Today“? Machen Sie mit bei unserem Facebook-Gewinnspiel und gewinnen Sie mit etwas Glück eine von sechs BOSS Bottled Collector’s Editions!

  • Gerard Butler in der neuen BOSS Werbung
  • Gerard Butler in der neuen BOSS Werbung
  • Gerard Butler in der neuen BOSS Werbung
  • Gerard Butler in der neuen BOSS Werbung
  • Gerard Butler in der neuen BOSS Werbung
  • Gerard Butler in der neuen BOSS Werbung
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL