Geschenkideen zu Ostern

... vom Flaconi-Osterhasen empfohlen

Geschenkideen zu Ostern
Admin

Der Osterhase hat im Moment wahrscheinlich alle Pfoten voll zu tun. Unzählige Osternester für die Kinder müssen gepackt und in den Gärten versteckt werden. Wir, als gute Freunde des Osterhasen, wollen ihm ein wenig Arbeit abnehmen. Für die Kleinen ist gesorgt, aber auch die Großen verdienen eine Überraschung. Damit das Auswählen der Geschenke nicht länger dauert als das eigentliche Eiersuchen, stellen wir hier ein paar schöne Geschenkideen zu Ostern vor.

Geschenkideen zu Ostern – Für die Damen

Farbenfroh und voll gepackt! Diese Eigenschaften sollte der ideale Osterkorb für Frauen erfüllen. Um Beauty-Produkte  zu verschenken, muss man(n) kein Experte sein. Der Geschmack der zu beschenkenden Dame sollte hingegen eingeschätzt werden können. Trägt sie zum Beispiel gerne Nagellack? Wunderbar! Die Auswahl ist gewaltig, z. B. von Artdeco Ceramic Nail, und mit den Trendfarben der Saison kann nichts schiefgehen. Ein Duft, versteckt zwischen Gräsern und Blumen, bringt doppelte Freude. Schließlich hält er viel länger als ein Schokoladenei und zaubert der Beschenkten den blumigen Frühling direkt auf die Haut. Hier sei das neue, sehr feminine null nahe gelegt, das mit seinem fruchtigen Aroma von Nashi-Birne und den zauberhaften Akkorden der Pfingstrose jedes Herz vor Freude höher schlagen lässt. Eine Badekugel mag im ersten Augenblick ungewöhnlich für ein Geschenk erscheinen, doch sieht sie einfach zum Anbeißen schön aus und macht den heimischen Badegenuss zu einer kleinen duftenden Wellness-Oase. Ein heißes Bad ist nie verkehrt. Es soll ja vorkommen, dass es in Frühlingsmonaten noch schneit …

Geschenkideen zu Ostern – Für die Herren

Für die Herren der Schöpfung muss es nicht minder farbenfreudig zugehen. Joop! Go riecht zum einen unwiderstehlich sportlich und ist zum anderen in seinem fröhlichen grünen Gewand der perfekte Frühlingsbote! Männer zu beschenken ist nicht immer so leicht, umso wichtiger ist die Kreativität. Mit ein bisschen Fantasie lässt sich ganz einfach ein etwas anderes Osternest bauen: Die Rasierschale eines edlen Rasiersets österlich dekorieren und das beliebte Boss Orange After Shave reinsetzen! Der wird Augen machen…  Ostern kann kommen!