Giorgio Armani – Acqua di Gio Essenza

Der zeitlose intensive Mann

Giorgio Armani Acqua di Gio Essenza jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Er hat es wieder einmal geschafft: Giorgio Armani begeistert alle mit seiner Neuinterpretation von Giorgio Armani Acqua di Gio.  Schon dieser Duft, der 1996 lanciert wurde, hat uns regelrecht den Atem verschlagen.

Der Fokus bei null liegt, im Gegensatz zum Vorgänger, nicht mehr auf dem Aquatischen, sondern bejubelt das männlich Holzige.

Die einzelnen Duftbestandteile regen auf eine anziehende Art und Weise alle Sinne an und machen den Mann einmal mehr unwiderstehlich.

So berauscht das Giorgio Armani Parfum in der Kopfnote mit frischer Grapefruit und wertvoller Bergamotte, bevor der liebliche Duft der Jasminblüte in der Herznote seinen Auftritt hat. Auch der aufregende Einsatz von Basilikum und Salbei macht dieses Parfum so unbeschwert rein. Der eigentliche Duftcharakter zeichnet sich durch die unverwechselbare Verschmelzung von sinnlichem Patchouli und herb holzigem Vetiver aus, was Acqua die Gio Essenza Mut und Selbstvertrauen versprühen lässt.

Man kann den einzigartigen Esprit des Duftes als erregendes Erlebnis bezeichnen. Jeder, der sich mit der unendlich fesselnden Faszination umhüllt, wird augenblicklich zu einer ausdrucksstarken, explosiven Persönlichkeit.

Der zeitgemäße Signatur-Flacon von Acqua di Gio Essenza zeichnet sich durch ein silbermetallfarbenes  Schild an der Flaschenbasis aus, das ganz klar die Beständigkeit und den starken Charakter des Parfums symbolisiert. Genauso, wie Giorgio Armani den betörenden Mann sieht.

Wer Armani mag, wird die belebende und spritzige Manier von Acqua di Gio Essenza lieben.