Giorgio Armani Code Serie

Der Code der Verführung




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Giorgio Armani Parfum steht für absoluten Luxus und Unwiderstehlichkeit. Seit fast zehn Jahren entstehen unter dem vielversprechenden Namen  die sagenumwobenen Armani Code Parfums. Es gibt sie für Männer und Frauen, für Mondsüchtige und Sportler. Die auffälligste Gemeinsamkeit besteht in der Optik der Armani Code Flakons. Sie sind alle konkav gewölbt und erinnern an einen Zylinder. Somit liegen die Düfte optimal in der Hand und sehen umwerfend stilvoll und elegant aus. Die niveauvolle Schlichtheit der Flakons geht perfekt mit der intensiven Emotionalität des jeweiligen Duftes einher.

Feinfühlig und angenehm: Armani Code Homme

Holzige, orientalische Duftnoten machen Giorgio Armani Code Homme zu einem aufregenden Dufterlebnis für Ihn, dem man nicht widerstehen kann. Die würzige Mischung aus zitrischen Einflüssen in der Kopfnote und die Verbindung des Flairs von lakritzartigem Sternanis und lieblichen Blüten des Olivenbaums ist unnachahmlich, einfach fabelhaft. Stößt man dann auf den Fond aus herbem Leder und rauchigem Tabak, ist klar, dass Armani Code Homme ein Duft für selbstbewusste Männer ist, die trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, feinfühlig und liebevoll sind.

Armani Code Homme gibt es in verschiedenen Varianten: Giorgio Armani Code Homme Summer ist die aromatisch frische Sommeredition. Sie präsentiert sich betont maritim und raffiniert und bereitet Mann bestmöglich auf den Sommer vor.

Neben Giorgio Armani Code Homme Eau de Toilette, ist die Code-Serie für Männer auch als Deostick, Duschgel, After Shave Balsam und After Shave Lotion erhältlich.

Ein duftendes Geheimnis: Armani Code Femme

Giorgio Armani Code Femme versteht sich als Antwort auf Armani Code Homme. Ein sinnlicher Duft, der jeden Mann verführt und die Frau als einzigartig erstrahlen lässt. Es ist eine mysteriöse Komposition aus wunderbaren Inhaltsstoffen, ganz im Vordergrund steht hierbei die Orange, die Armani Code Femme ein mediterranes Flair verleiht. Vanille und Honig runden das Image des süßen Südens einmalig ab.

Dieses facettenreiche Damenparfum strahlt Frische und Eleganz aus und zählt zu den blumigen Düften von Giorgio Armani. Außerdem stellt es ein Arrangement voll zeitloser Eleganz dar und kann somit einfach immer aufgetragen werden.

Auch Armani Code Femme ist sowohl als Eau de Toilette als auch Eau de Parfum und Bodylotion erhältlich.

Sportlich edel: Armani Code Sport

Ein moderner, holziger Herrenduft wurde kreiert: mit Giorgio Armani Code Sport hat man die Möglichkeit einen unfassbar aromatischen Duftcharakter zu erfahren, der zugleich äußerst anziehend und maskulin wirkt. Man könnte Armani Code Sport mit „Konzentrat aus purem Adrenalin“ übersetzen. Unbändige Stärke vereint mit pulsierender Energie.

Der Duft ist so besonders, weil bei Armani Code Sport erstmals das Hightech-Verfahren der molekularen Destillation angewandt wurde. Das bedeutet, dass die Ingredienzen in ihrer reinsten Form extrahiert wurden um ihnen die höchste Intensität zu geben. So duftet der sportliche Mann frisch und fein würzig, aber intensiv!

Armani Code Sport gibt es als Eau de Toilette, als Deospray und als Duftvariante Giorgio Armani Code Sport Athlete.

Elixier der Weiblichkeit: Code Luna

Luna heißt übersetzt: Mond. Tausend Dinge kommen einem in den Kopf, wenn man an den Mond denkt. Jeder weiß, dass es ihn gibt, jeder kann ihn zeitweise sehen, viele haben versucht ihn zu erkunden. Doch trotzdem ist er immer noch eines der großen Rätsel unserer Menschheit. Der Mond ist ein Symbol für Träume und das Unterbewusste, der Versuch ihn ganz zu erforschen, bleibt ein Versuch.  Dieses Phänomen wurde bei der Erschaffung des Meisterwerks Giorgio Armani Code Luna mit aufgegriffen.  Die phantasievolle Verschmelzung von erfrischender Bergamotte und aphrodisierendem Petitgrain werden vom mystischen Herz aus Orangenblumen und der Wunderblume umschlungen und verlieben sich letztendlich in sanfte Vanille.

Ein sagenhaftes Parfum, das die Frau so unnahbar macht wie den geheimnisvollen Mond.

Mit diesen großartigen Prachtexemplaren der Code Serie gibt uns Giorgio Armani die Chance mit dem passenden Duft so sein zu können wie wir sein wollen. Er codiert uns und macht uns einzigartig.

  • Giorgio Armani Code
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL