Giorgio Armani Code Sport Athlete

Eine Hommage an die sportlichen Helden

Giorgio Armani Code Sport Athlete jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Giorgio Armani stellte bereits 2004 den Duft Giorgio Armani Code Homme vor. Der elegante Duft mit orientalischen Klängen stellt ein besonders passendes Parfum für Gentlemen dar, die gerne geheimnisvoll wirken und selbstbewusst durchs Leben gehen. Er weiß genau, wann er etwas sagen soll und wie er handeln muss. Fest steht aber: er begeht niemals einen Fehler. Schon der mysteriöse schwarze Flakon erinnert an einen aparten Abendanzug.

Code Sport Athlete – der Erste

Der sportliche Nachfolger von Giorgio Armani Code Homme erschien erst letztes Jahr und trug den treffenden Namen Giorgio Armani Code Sport. Die frischere Variante, die an pure Männlichkeit erinnert, hat einen besonders aromatischen Duftcharakter. Es stellt ein Herrenparfum dar, das moderner und holziger als die anderen Düfte aus der Reihe Giorgio Armani ist. Auch hier verdeutlicht der Flakon etwas ganz besonderes: der Kontrast zwischen dem Tiefschwarz des Flakons und dem hellen Silber der Verschlussklappe spiegelt den Duftcharakter von Giorgio Armani Code Sport wider: die Frische, die durch den Einsatz zitrischer Früchte und Minze erzielt wird, widerspricht zunächst den maskulin herben Noten aus Ambra und Vetiver. Dass Code Sport von Giorgio Armani aber dennoch eine wahre Harmonie unter den Sportdüften darstellt, ist Ehrensache.

Code Sport Athlete – der athletische Bruder

Giorgio Armani Code Sport Athlete heißt das neueste Top Parfum. Verschiedene Duftcharaktere treffen aufeinander und entfachen die geballte Ladung an Kraft und Ausdauer. Zu Beginn herrscht eine spritzige Frische vor, die durch Aromen aus Zitrone, Mandarine und Ingwer entsteht. Nach etwa einer halben Stunde im Rennen, bevor die Kondition nachlassen kann, erfrischt ihn belebende Minze, die einen angenehm kühlen Effekt hat. Endlich auf der Zielgeraden wirkt er plötzlich bestärkt und der finale Endspurt duftet nach balsamischem Vetiver, ledrigem Amber und edlem Holz.

Giorgio Armani Code Sport Athlete ist bereits vor Beginn der olympischen Spiele der Spitzensportler und darf ganz nach oben auf das Treppchen – genauso wie der Athlet, der Code Sport Athlete von Armani trägt oder der Mann, der auch ein wahrer Sieger ist.