Giorgio Armani Code Summer pour Femme

Ein Hauch Italien...

Giorgio Armani Code Summer pour Femme
Admin

Giorgio Armani ist ein weltweit bekannter Modedesigner. Was er anfasst, wird garantiert zu einem großen Erfolg. Der gefeierte Modemacher widmet sich jedoch nicht nur der Mode, er inspiriert und verführt uns auch durch seine harmonischen Düfte, die jedes Outfit aufwerten und zum inneren Wohlbefinden beitragen. Die Serie von Giorgio Armani Code Femme besteht aus solch besonderen Düften . Die Kollektion betont die innere Schönheit und zaubert ein Lächeln auf die Lippen seiner Trägerin.

Eine Reise nach Italien – Code Summer pour Femme

Der 1934 geborene Italiener kennt sein Heimatland gut und weiß, wie sehr uns die Sonne des Südens verzaubern kann. Die aufmunternde Wirkung, die sie mit sich bringt und ihr leichtes Kitzeln auf der Haut lassen uns von einem Sommerurlaub in der Toskana träumen – mit Oliven, gutem Wein und dem Duft Italiens in der Nase können Alltagssorgen auch einmal vergessen werden. Die blumig-sinnliche Duftkreation erinnert uns an Orangenbäume und weckt die innere Lebensenergie. Einmal aufgetragen, freut man sich stets über die sommerlich-warme Brise, die einen umgibt, auch wenn man sie nur unterschwellig wahrnehmen kann, weil sie sich dezent zurückhält und nie zu aufdringlich wirkt.

Facettenreich mit Giorgio Armani Code Summer pour Femme

Um den individuellen Bedürfnissen einer jeden Frau gerecht werden zu können, hat Armani, ähnlich wie bei seinem vorherigen Giorgio Armani Parfüm, ein sehr facettenreiches Duftspektrum zusammengestellt. Birnensorbet und Orangenblütenblatt treffen auf Veilchen und Jasmin, sowie Moschus und Vanille. Der fruchtige Charakter hebt die Stimmung während der sanfte Hauch von Vanille für das innere Wohlbefinden sorgt. Auf diese Weise sind Körper und Seele im Einklang, was die  Basis für ein selbstbewusstes und positives Leben darstellt. Giorgio Armani Code Summer pour Femme – ein Hauch Haute Couture auf der Haut, ein Moment, den man nicht wieder vergisst.