Giorgio Armani Code Summer pour Femme

Ein mediterranes Sommererlebnis

Giorgio Armani Code Summer pour Femme jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Wohltuend für Körper und Seele – Giorgio Armani Code Summer

Nichts heilt einen überarbeiteten Körper, eine verletzte Seele, ein gebrochenes Herz besser als die wundersame Kraft von Sonne, Wärme und mediterraner Meeresbrise. Mag sein, dass es nicht auf jeden zutrifft. Was man allerdings nicht bestreiten kann, ist, dass viele Menschen diese Phänomene als heilend empfinden. Wir begeben uns auf eine Reise, immer der Sonne nach. Ziel dieser Reise ist, diese Sonne unter süditalienischem Himmel zu bewundern. Und erstmals angekommen lädt sich unser Körper mit Energie auf und wir können durchatmen. Wir genießen den Duft dieses mediterranen Paradieses. Einen Duft wie Giorgio Armani Code Summer pour Femme. Ein Duft, der die Wärme und die mediterrane Meeresbrise perfekt vereint und ihn als ewigen Sommerduft unsterblich macht!

Facettenreich zeigt sich Giorgio Armani Code Summer pour Femme

Aquatisch mit einer gehörigen Portion Frucht begrüßen uns die ersten Aromen in der Kopfnote. Birnensorbet verwandelt das erste Auftragen in eine spritzig-frische Angelegenheit. Und auch die Herznote beglückt mit fruchtigen Elementen wie dem Orangenblütenblatt. Hinzu kommen noch florale Noten wie Veilchen und Jasmin. Vanille und Moschus heben in der Basisnote die überaus aquatische Frische etwas auf und steuern Wärme und Sanftheit hinzu.

Giorgio Armani Code Summer pour Femme – Einzigartig

Die Sommerinterpretation des Originaldufts ist sowohl für Frauen, Giorgio Armani Code Summer pour Femme, als auch für Männer, Giorgio Armani Code Summer pour Homme ,erhältlich. null stehen für unverwechselbare Eleganz und höchste Ansprüche. Der Designer gibt sich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden und begeistert immer wieder mit neuen, hinreißenden Kreationen!