Giorgio Armani Code Summer pour Homme

Armani Code Summer leitet den Sommer ein!

Armani Code Summer
Admin

Es gibt unzählige Lobeshymnen auf den Sommer. Die mediterrane Meeresbrise, die Weite des Ozeans, der Duft der Sonne auf der Haut, das Gefühl nie enden wollender Glückseligkeit. Jeden Sommer erwarten wir sich wiederholende, man kann schon fast sagen, Traditionen oder Rituale. Die Bikinisaison, der erste Gang zu einer der unzähligen Eisdielen, die ihre Pforten wieder geöffnet haben, der Kauf einer neuen Sonnenbrille und natürlich das Auftragen eines Sommerdufts. Und es ist einfach schön zu wissen, dass unsere liebsten Sommerdüfte oft von Jahr zu Jahr neu interpretiert werden. Manchmal gibt es ein neues Design, ein anderes Mal wird dem Duft zusätzliche Frische beigefügt. Aber was bleibt, ist die Idee des Originals, die Essenz des eigentlichen Dufts. So verhält sich das auch diesen Sommer mit der neusten Sommeredition von Giorgio Armani Code Summer!

Armani Code Summer schenkt den Herren das Strahlen des Sommers.

Dieses Jahr heißt der sommerliche Duftgenuss für die Herren Giorgio Armani Code Summer pour Homme und verspricht ein wahres Frischeerlebnis zu werden. Denn vor allem die Männerwelt lässt sich gerne von den schönen Seiten des Lebens verführen und verwöhnen! Der Herr, der bevorzugt diesen Duft trägt, genießt das Leben in vollen Zügen. Er sonnt sich unter der süditalienischen Sonne und lässt die mediterrane Meeresbrise durch sein Haar wehen. Braun gebrannt und mit einem unwiderstehlichen Lächeln, sorgt sein Duft bei der Damenwelt für Herzrasen und Schweißausbrüche. Denn er duftet nach Armani Code Summer, dem männlich-frischen Duft mit dem extra Hauch mediterranem Sommerfeeling.

Armani Code Summer – wie eine Welle aus purer Frische

Das neue Code Homme Parfum strotzt nur so vor spritzigen Aromen und aquatisch angehauchten Duftakzenten. In der Kopfnote begegnen uns belebende Zitrusfrüchte wie Bergamotte und Grapefruit. In Kombination mit aquatischen Marine Noten sorgt das erste Auftragen von null für eine wahre Frische-Explosion! Ein Bouquet aus verschiedensten Aromen erwartet uns im Herzen. Erdige Töne wie Zedernholz, die blumigen Akzente von Rosen, der würzige Zusatz der Olivenblume und der bittersüße Duft von Estragon verwandeln Code Summer pour Homme zu einem ganz besonderen Dufterlebnis. Die bunte Mischung wird in der Basisnote durch Amber, Moschus und Guajakholz abgerundet!

Giorgio Armani versüßt uns auch diesen Sommer mit seinen sommerlichen Duftvarianten und schenkt uns einen zusätzlichen Grund, den Sommer zu lieben.