Giorgio Armani Code Ultimate

Ein neues Mitglied der Code-Serie

Giorgio Armani Code Ultimate jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

In manchen Hinsichten ist es schön, wenn man sich auf etwas verlassen kann. Ich mag es zu wissen, dass ich meine Tagescreme immer vorrätig im Schrank habe und dass der Lieblingsnagellack auch in der kommenden Saison noch erhältlich sein wird. Beständigkeit beruhigt mich manchmal und so freut es mich besonders, dass ich ein neues Mitglied der Giorgio Armani Code Homme Reihe vorstellen darf: null ist ein frisches Herrenparfum, das in altbekannter Optik, jedoch durch eine neue Duftkomposition besticht.

Giorgio Armani Code Ultimate – Ein Duft für den Herbst

Wer das Original Armani Code Homme mag, wird Armani Code Ultimate lieben. Der neu inszenierte Klassiker besticht durch noch mehr Sinnlichkeit und tiefschwarze Eleganz. Der Parfumeur Antoine Maisondieu hat sich bei diesem Duft nicht lumpen lassen und einen energetischen Cocktail geschaffen, der dank Grapefruit, Mandarine und Sternanis in der Kopfnote die Sinne betört. In der Herznote lassen sich Zeder, Zypresse, Heliotrop und Olivenblüte finden, die in der Basis auf Guajakholz, sinnliche Vanille und Tokabohne treffen. Dank dieser Kombination aus verschiedenen, jedoch harmonierenden Duftnuancen entstand ein Code Homme Parfum, das seine anspruchsvollen männlichen Träger überzeugen wird.

Giorgio Armani Code Ultimate – Ein Duft für den modernen Mann

Der vielbeschäftigte Mann von heute will sich nicht lange mit der Wahl seines Parfums auseinandersetzen. Er will beeindruckt werden und gleichzeitig wissen, dass er einen Begleiter gefunden hat, der zu seiner Lebenssituation passt. Armani Code Ultimate richtet sich an eben diesen Mann, der seine Ansprüche kennt und trotzdem durch Innovationen überrascht werden möchte. Aus diesem Grund gibt es ein weiteres Mitglied der Code-Serie: Altbekanntes trifft auf Innovation und ergibt einen Duft, der den Ansprüchen seiner Träger gerecht wird. Klassisch und elegant präsentiert er sich in einem schwarz-silbernen Flakon, der die Exklusivität seines Inhalt widerspiegelt.