Giorgio Armani Eau d’Aromes

Ein Duft für Abenteurer

Giorgio Armani Eau d'Aromes jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Nanu, kommt uns der nicht irgendwie verdammt bekannt vor? Dabei ist Giorgio Armani Eau d’Aromes noch gar nicht zu haben. Optisch präsentiert sich der jüngste Herrenduft der Mailänder Luxusmarke ganz bewusst im so schlichten wie eleganten Design früherer Armani Parfums. Daher also weht der Wind! Nur allzu gut erinnern wir uns daran, als vor ziemlich genau einem Jahr Giorgio Armani Eau de Nuit und das modernisierte Eau pour Homme im gleichen Flakon das Licht der Welt erblickten. Nun also wird die kleine, aber feine Kollektion zum Trio ausgebaut.

Giorgio Armani Eau d’Aromes macht seinem Namen alle Ehre

Direkt mit den ersten Duftspritzern stellt sich die Verwandtschaft des neuen Armani Eau d‘Aromes zu den beiden vorangegangenen Parfums ein.  Ein putzmunterer Auftakt mit zitrischen Noten von Bergamotte und Mandarine haucht der Haut des Trägers Leben ein. Die exotische Schärfe von Chili-Pfeffer und die Intensität des Patschulis im Herzen verleihen diesem null Kraft und Eigenständigkeit. Auch die Basis kann sich riechen lassen – mit würzigem Kardamom, Vetiver und Salbei. Eine Mischung, die dem Namen von Giorgio Armani Eau d’Aromes alle Ehre macht. Hier erlebt Mann eine wahre Aromenfracht!

Ein Duft für Abenteurer – Giorgio Armani Eau d‘Aromes

Wer ist es nun aber, dem solch ein intensiver Duft gut zu Gesicht steht? Auf jeden Fall ist Giorgio Armani Eau d’Aromes nichts für Mit-dem-Strom-Schwimmer. Abenteuerlustige und gleichsam kultivierte Männer erweitern mit diesem Duft ihren Horizont und grenzen sich von der Masse ab. Eau d’Aromes von Giorgio Armani ist ein Parfum, das eine frische Brise Natur mit wohliger Wärme verbindet und so zum markanten Begleiter für echte Abenteurer wird. Eine feurig-frische Komposition, die die Sinne anregt und das Duftjahr von Armani mit einem Paukenschlag einläutet.

Ab Februar 2014 ist Giorgio Armani Eau d’Aromes als Eau de Toilette in den Größen 50 ml und 100 ml auch im Onlineshop von Flaconi erhältlich.